Sony Xperia Z — Bildschirmsperre Wischen + Muster

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 554

27.05.2013, 16:03:27 via App

Hallo,

ich vermisse, das Wischen vor der Abfrage des Entsperrmusters.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

27.05.2013, 16:37:16 via Website

Hallo,

mit Bordmitteln geht das nicht, weil du Dein Xperia Z ja sonst quasi doppelt entsperren müsstest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 16:41:43 via Website

Nico Heister
Hallo,

mit Bordmitteln geht das nicht, weil du Dein Xperia Z ja sonst quasi doppelt entsperren müsstest.

richtig. Ich bin grade auch nicht sicher ob so etwas durch eine App wieder machbar ist.

Gruß

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

27.05.2013, 16:48:58 via App

Echt schade um diese schöne Wischen sperre, wenn sie mein Handy vor anderen Leuten nicht schutZen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.159

27.05.2013, 16:51:13 via Website

Dennis R.
Echt schade um diese schöne Wischen sperre, wenn sie mein Handy vor anderen Leuten nicht schutZen kann

? du kannst das XZ doch durch Muster/Zahelncode schützen?

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

27.05.2013, 19:50:38 via App

ja aber nur durch eines.
Ich möchte es durch Wischen plus Entsperrmuster sperren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

27.05.2013, 23:08:08 via App

Patrick Körner
Ich hatte damals die App Widget Locker Lockscreen, die konnte das glaub ich.

Danke, ich probiere es später mal aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

28.05.2013, 00:22:40 via App

Hab mir die vorgeschlagene App mal angesehen und ich glaube, dass sie nicht das ist, was ich meine.

Also wenn ich die Entsperrtaste drücke, möchte ich, dass die "Wischen"-Sperre kommt. Sobald ich diesehr entsperrt habe, möchte ich das er mich nach einem Entsperrmuster abfragt.

Grund:

ich habe schonmal mein erstes Android verloren(damals ein x10) Lange lange her.
Dadurch, dass ich das Handy mit einem Entsperrmuster gesperrt hatte, konnten die Finder es nicht öffnen ( bemerkbar an der Sicherheitsabfrage nach mehrmalig falsch eingegebenem Entsperrmuster, als ich das Handy einschaltete). Ich habe Zettel auagehangen mit Finderlohn. So bekam ich mein X10 für 20€ zurück.

Antworten

Empfohlene Artikel