Custom ROM Note 2 mit SPen Funktionen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2013 13:31:26 via App

Hallo Zusammen!

Ich denke darüber nach mir ein Note 2 zu kaufen.
Jetzt würde ich gerne wissen ob es ob es sich lohnt das Note 2 mit einer anderen Rom zu flashen.

Immerhin würde ich dadurch die SPen Funktionen verlieren. Oder gibt es spezielle Roms für die Note-Reihe in denen die SPen Funktionen integriert sind?

Wenn es nicht alle sind kann ich damit leben.

Schon mal danke für eure Hilfe!

— geändert am 27.05.2013 13:44:56

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.05.2013 13:40:23 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum.

Bitte sei doch noch so gut und bearbeite nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf " Bearbeiten " drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.)


... zu deiner Frage: schau doch mal in diesen Thread von Antonio, alle auf Touchwiz basierten Roms unterstützen den SPen:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/501902/Liste-ROMs-und-Mods-fuer-das-Samsung-Galaxy-Note-2-Update-01-02-2013

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

27.05.2013 13:45:25 via Website

ich will keine Custom ROM auf meinem N7105

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 22.351

27.05.2013 13:46:55 via App

... aber das ist doch hier gar nicht die Frage, TazZ.HD...?
:mellow:

— geändert am 27.05.2013 13:47:16

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 43

29.05.2013 01:20:01 via Website

Hallo,

ich nutze das "Android Revolution HD" . Ist ein modifiziertes StockRom. Sehr gute Akku Laufzeiten und sehr smooth.
Alle S-Pen Funktionen sind verfügbar. Ich möchte kein anderes mehr :grin:
Als Launcher benutze ich den Apex Launcher. Läuft aber auch gut mit Touchwiz.

Hier kannst du es finden:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1925402&highlight=s-pen

Gruß

Ralph