Nexus 7 trotz Nexus 4?

  • Antworten:6
Jan Sprick
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2013, 10:16:52 via Website

Hallo erstmal , Ich bin stolzer Besitzer eines LG Nexus 4 und ich persönlich finde es auch Klasse. Doch habe ich mir in letzter Zeit überlegt , ob ich mir das nicht etwas größere Tablet Nexus 7 holen sollte. Ich selbst surfe gerne , nutze es gelegentlich für spiele der höheren Grafikanforderungen und schaue mir auch gerne Videos von YouTube u.s.w an. Aber lohnt sich ein Nexus 7 nach dem Kauf eines Nexus 4 noch? Oder ist es einfach ein größeres Nexus 4?
Ich danke schon im Vorraus an alle Antworten!

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

27.05.2013, 10:23:39 via App

Also bei ists genau umgekehrt :) hab das Nexus 7 und werde mir gegen Ende des Jahres ein nexus 4 oder bis dahin 5 zulegen.


Und ja es lohnt sich, auf dem nexus 7 kannst z.b spiele viel besser spielen, Videos auf YouTube (schaut mein Sohn immer).

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

27.05.2013, 10:24:50 via Website

Hallo Jan,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben, da er hier besser passt und du mehr Leute erreichst. :)

Das Nexus 7 könnte man schon als größeres Nexus 4 bezeichnen. Ich finde ein größeres Gerät aber Praktisch, gerade zum bequemen Surfen. :grin:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Karisma
  • Forum-Beiträge: 36

27.05.2013, 11:06:41 via Website

hab mir zuerst ein nexus 7 geholt und habe seit einer woche ein nexus4. das n7 nutze ich daheim zum surfen, spielen skypen, lesen etc., das n4 hauptsächlich zum komunizieren (ist ja auch ein telefon..). letzt endlich endlich ist es deine entscheidung. ich zumidest bin froh nicht mehr mein windows notebook ständig starten zu müssen mit den ständigen updates und kabel.

— geändert am 27.05.2013, 11:07:23

Antworten
Jan Sprick
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2013, 11:20:15 via Website

Leider konnte ich das Nexus 7 nicht persönlich sehen aber auf den Bildern sieht es im Vergleich zum Nexus 4 nicht gerade viel größer aus. Ich schwanke halt so zwischen Nexus 7 und Samsung Galaxy Note 8.0

Antworten
Karisma
  • Forum-Beiträge: 36

27.05.2013, 12:43:08 via Website

im grunde sind nexus 7 und note 8.0 beide größere nexus 4 geräte. das note 8.0 hatt 0,1 GHz mehr als das nexus 4, die du kaum spüren wirst. die frage ist eigendlich wie viel du ausgeben willst. beim nexus 7 wirst du in der preis region kein besseres tablet finden.

Antworten
Jan Sprick
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2013, 14:31:47 via Website

Eigentlich mag ich ja das Note 8.0 nur wegen seinem Design. Ich finde es nur schade , dass man meist fast 100 Euro mehr für ein 3G Model ausgeben muss ;(

Antworten