Sony Xperia S - Kein Menu mehr nach unlocken vom bootloader !!!!!

  • Antworten:1
  • Bentwortet
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

26.05.2013, 17:28:27 via Website

Hi leute habe folgendes Problem .
habe eben meinen bootloder geunlockt weil ich mir slimbean raufmachen wollte alles gut gelaufen mit dem unlock aber jetzt kann ich nur in die eintellungen gehen uns sms empfangen kann ich ebenfalls wo eingendlich der app launscher oder homescreen ist habe ich nur einen schwarzen diplay wo ich oben die statusleiste sehe :/

was kann ich tun ??

mfg ldroider

— geändert am 04.04.2019, 23:18:31 durch Moderator

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

26.05.2013, 19:13:13 via Website

es scheint als habe ich keinen launcher mehr
PS; habe den standart auch deinstalliert und mir den neuen raufgemacht da er besser läuft

Antworten