Google Nexus 4 — Nexus 4 Einwahlgeräusch Gsm

  • Antworten:1
Marko Knittel
  • Forum-Beiträge: 24

25.05.2013, 16:34:21 via App

Huhu....

Habt Ihr auch beim telefonieren im GSM Modus so ein seltsames Einwahlgeräusch???
Hört sich an wie ein altes Faxgerät oder so das auch noch sehr leise zwischen den Gesprächen autritt.
Im Wcdma Modi ist alles normal.
Der Typ vom Vodafone Shop hört es wohl nicht oder will es nicht hören, bei meinem S3 ist dies nicht.
Habe es auch mit einer anderen Sim-Karte probiert, daran liegt es auch nicht.
Bin im Netz von Edeka Mobil also D2!

Kann mir wer helfen?

Antworten
Marko Knittel
  • Forum-Beiträge: 24

25.05.2013, 21:20:54 via App

Marko Knittel
Huhu....

Habt Ihr auch beim telefonieren im GSM Modus so ein seltsames Einwahlgeräusch???
Hört sich an wie ein altes Faxgerät oder so das auch noch sehr leise zwischen den Gesprächen autritt.
Im Wcdma Modi ist alles normal.
Der Typ vom Vodafone Shop hört es wohl nicht oder will es nicht hören, bei meinem S3 ist dies nicht.
Habe es auch mit einer anderen Sim-Karte probiert, daran liegt es auch nicht.
Bin im Netz von Edeka Mobil also D2!

Mittlerweise habe ich den Verdacht das die Besitzer des N4 dieses Einwahlgeräusch " decken " denn komischerweise hört anscheinend nicht ein einziger Besitzer dieses Geräusch, wogegen auch in anderen Foren Menschen davon berichten, ein Freund von mir daselbe Problem hat, er dies aber auch nicht " wahrhaben" wollte, dies anscheinend aber Serienmäßig ein Fehler beim N4 ist ....aber warum sein eigenes Phone auch schlecht reden?????
Ich verstehe nicht wie manche mit diesem Mangel klarkommen???
Meine Walki-talki hat da ja ne bessere Qualität!

Komme mir schon vor wie bei Apple wo das hochgelobte Gerät mit allen Fehlern vergöttert wird.

Meine Check-Mängelliste erweitert sich von Tag zu Tag... jetzt lädt es noch nicht mal mehr gescheit und bleibt bei 50% hängen!

Hoffe nur das Samsung bald ein neues Nexus produzieren darf und den Namen " Nexus " wieder ins richtige Licht rückt!

Sage nur....außen hui und innen .....


Kann mir wer helfen?

— geändert am 25.05.2013, 21:26:04

Antworten