Hotspot App

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2013, 20:15:34 via Website

Hallo, Suche eine APP, bei der ich festellen kann, wer sich alles mit meinen Hotspot verbunden hat.
Habe Android 4.1 auf meinen Tablett.
Gruß
Michl

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.05.2013, 21:36:45 via Website

Ist der Hotspot nicht PW geschützt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.05.2013, 14:21:31 via Website

Ja und? Darf man deshalb nicht nachschauen, ob z.B. das Tabbi nebenan noch verbunden ist -- sondern muss zum Zimmernachbarn/zur Freundin/... rüberschauen, um das Gerät direkt zu inspizieren? Oder einfach mal eben die mobilen Daten abschalten -- und warten, wer schreit? :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

24.05.2013, 18:40:01 via App

Genau das ist mein hinter Gedanke. Außerdem ist es vielleicht doch möglich das sich jemand der nicht gewollt ist einloggt.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

24.05.2013, 19:41:10 via Website

Dürfte dennoch schwierig werden. Mir ist noch keine solche App untergekommen. Das Einzige, was mir dazu ad-hoc einfällt, wäre ein LogViewer (im Playstore mal nach "logcat" suchen), und damit die Systemlogs entsprechend zu filtern.

Antworten