Samsung Galaxy S3 — grosse dateien downloaden geht nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.417

23.05.2013 15:18:55 via App

Hi,
wie in der Überschrift schon steht , geht dass downloaden von grossen dateien im Browser nicht.
zum beispiel wollte ich mir heute das inofizielle Update auf 4.2.2 von Sammobile aufs s3 flashen aber immer wenn ich die datei downloade bricht sie sofort wieder ab...
aber wenn ich kleinere zip dateien runterlad wie z.b kernels oder so gehts einwandfrei...
woran liegts ??

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.05.2013 13:46:02 via App

Die Firmware sollte normal doch vom Pc downloaden
EDIT:Antwort vergessn. Das Problem kenn ich. Setz die Browser-Einstellungen auf standart zurück. das hat bei mir geklappt

— geändert am 25.05.2013 19:57:20

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

  • Forum-Beiträge: 14.205

25.05.2013 19:54:32 via App

Normalerweise macht das keinen unterschied, ob man Dateien vom smartphone oder vom Computer runterlädt.
Probiere doch mal einen anderen Browser und wenn das auch nicht geht wirklich mal am PC versuchen. Wenn beides nicht funktioniert, gibt es wohl ein Problem beim Filehoster.

lg

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8