App bei "Nutzer haben auch angesehen" nicht gelistet

  • Antworten:1
Stefan Asal
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013, 17:55:28 via Website

Hallo,

meine App ist nun etwa drei Monate bei Play gelistet über 2000 Downloads.

Meine App wird aber nicht bei anderen Apps unter "Nutzer haben auch angesehen" oder "Nutzer haben auch installiert" angezeigt.

Wer kann mir da helfen welche Einflüsse da eine Rolle spielen?

Danke für eure Mühe

Als neues Mitglied darf ich leider noch keinen Link zur App hinterlegen, der Name lautet "schwarzwaldportal.com"!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2013, 18:54:08 via Website

Hi,

meines Erachtens kommt es da nur auf die Häufigkeit an (Downloads/Installs)... Beeinflussen kannst Du das nur durch Maßnahmen, die generell Deine Downloads und Installationen erhöhen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten