Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.09.2013 23:20:13 via Website

Berthold K
Hab folgendes Problem mit meinem Whatspp+ 4.22D, es werden immer Benachrichtigungen im Unterem Bildschirm angezeigt wie Whatsapp+: Nachricht erhalten oder Ist gerade Online...
Wie kann ich dieses nervige Benachrichtigung ausschalten?!

Wär euch sehr Dankbar, Vll. liegts auch an einer Handy Einstellung.. aber Ich finde nix..

MFG Bärty

wenn dir jemand schreibt meinst du ??

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

• Forum-Beiträge: 81

26.09.2013 10:37:25 via Website

Andreas Makalowski
@Bärty screenshot?

@die anderen. Telefonsupport ja, allerdings müsstet ihr mich anrufen. Skype etc hab und Nutz ich nicht.

Ich gebe es auf ...
War gestern bei einem Freund der hat auch das S4 und wir haben es bei ihm versucht und es hat etwas gedauert aber es ging, wir haben es dann genau so wie er es bei sich gemacht hat auf meinem S4 versucht uns sie da nix ging.
Kann es auch sein das es an der Tele. Nr liegt er ist o2 und ich Telekom ?

26.09.2013 10:55:47 via Website

Andreas Makalowski
Nein auf keinen fall

Dann hab ich echt keine ahnung an was das sein kann :(
Ich hab das teil Im MediaMarkt gekauft ohne vertrag kann es sein das die da was Drauf machen wo so was Blockt?
Gelöschter Account

26.09.2013 10:57:52 via Website

dann tauscht mal eure sim karten und probier es auf deinem gerat wenn es geht einfach die karte wechseln und starten

26.09.2013 11:18:04 via Website

Haben wir auch ging auch nicht aber da waren nicht alle sachen gelöscht, wir haben es da so versucht wie bei ihm leider ohne erfolg

Welche Task Killer sind Standart mäßig drauf auf dem s4?

Weil WA+ sagt bei starten das ein oder mehrere Task Killer drauf wären

— geändert am 26.09.2013 14:58:49

• Forum-Beiträge: 6

26.09.2013 17:11:44 via Website

"SMS-Verifizierung fehlgeschlagen" kommt jedesmal. Vorher stürzt WA+ ab.
Habe ordnungsgemäß WA zuerst installiert, gechattet, deinstalliert, und dann erst WA+ installiert. Habe die .apk direkt auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2 Android 4.1.2). Habe schon mehrere WA+ versionen ausprobiert, keine geht.
Ich muss dazu sagen, dass ich WA+ schon Monate genutzt habe, seitdem ich mein S2 gewiped hatte und alles neu installed habe geht WA+ nicht mehr zu installieren, es scheitert jedesmal an der SMS-Verifizierung (Das normale WA verifiziert sich einwandfrei)
Was kann ich tun?
LG
  • Forum-Beiträge: 467

26.09.2013 20:39:20 via App

Ich habe dasselbe Problem bei meiner Tochter. Sie hat mein altes S2 mit Root.
Ich konnte Wa+ nutzen...sie auch schon. Sie hat es dann irgendwann gegen das normale getauscht. Jetzt wo sie es wieder haben will geht nichts mehr. Die Authentizierung schlägt immer wieder fehl oder die App wurde beendet bevor man dahin kam. Mal wäre es ein Taskkiller ( kein Plan welcher, sie hat keinen extra installiert) oder angeblich falsch installiert. Hab auch zig Versionen von Wa+ probiert. Langsam verzweifel ich. Hab alles ausprobiert...auch mit Titanium Backup...nix.
  • Forum-Beiträge: 22

26.09.2013 23:05:36 via App

bei mir hat es nach mehreren malen auch nicht funktioniert und dann plötzlich doch.Vielleicht muss man schnell genug sein damit whatsapp nicht nochmal verifizieren möchte
Gelöschter Account

26.09.2013 23:06:47 via App

der pop up seht aus wie ne Einstellungs Sache.

wusste ichs
doch :-)

— geändert am 26.09.2013 23:09:17

27.09.2013 00:24:29 via Website

Andreas Makalowski
Leute, ich hab da ne Idee. Probier das nachher mal aus und geb dann bescheid. Wird aber später, aber das könnte klappen. Bei Jedem hoffe ich....

Würde mich freuen ich hasse den Standard scheiss
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

27.09.2013 08:56:18 via App

tom sch
Andreas Makalowski
Leute, ich hab da ne Idee. Probier das nachher mal aus und geb dann bescheid. Wird aber später, aber das könnte klappen. Bei Jedem hoffe ich....

Würde mich freuen ich hasse den Standard scheiss
Tut mir leid. Egal wie ich das versuche, komm ich immer zum selben Ergebniss. Da du ja meine apk verwendest, glaub ich fast, das es an deinem Handy liegt. Ich wüsste sonst nichts anderes mehr.

Benny
der pop up seht aus wie ne Einstellungs Sache.

wusste ichs
doch :-)
Ähm, ne. Das popup das hier gemeint ist, ist das, das sich auf deinem home screen öffnet.
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.09.2013 10:13:19 via App

Punkt 1.2.21 unter chat Screen!In de plus Einstellungen!

— geändert am 27.09.2013 11:18:51

Gelöschter Account

27.09.2013 11:17:26 via App

schalt es mal ein und geh in deine Kontakt Liste dann geht es nämlich dort auf :-P

• Forum-Beiträge: 4

27.09.2013 15:04:57 via Website

Hallo das bringt auch kein erfolg, der PopUp in dem Menü erscheint nämlich in der mitte vom bildschirm.. meiner eher unten!!
Kann es vll. an einer anderen App liegen?!

MFG
  • Forum-Beiträge: 2.150

27.09.2013 18:30:04 via App

Meiner funktioniert nicht? Dann habe ich keinen blassen Schimmer woher das kommt..
  • Forum-Beiträge: 646

27.09.2013 18:48:57 via Website

das mit dem Popup kommt bei mir auch sporadisch^^
in letzter Zeit ist es mir aber nicht aufgefallen, kann sein das es seit 4.15 bei mir weg ist :D

Am Anfang hab ich auch gesucht ob ichs irgendwie wegbekomme, jedoch erfolglos und dann wars mir egal :P