Whatsapp+ [Diskussionsthread] [POST 1 LESEN]

• Antworten:3.754
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2014 21:05:27 via Website

Ben Linus

Hey Jan,

Was is das für ein Handy? Marke & Name?
Wie hast du whatsapp deinstalliert?

Root hast du. Hast du auch nen Costum OS am laufen?
Falls nein, versuch es doch mal damit. Sprich, Flash dir ne Costum Rom, in der whatsapp keine Systemapp ist und installier dir wa+ dann nochmal.
Falls du nicht flashen möchtest, fällt mir auf die Schnelle auch nicht wirklich was zu ein. 😨😨😨

Also ich schreibe mal einige Geräteinformationen (allerdings habe ich auch nach recherche keine Infos gefunden, und bezweifele, dass es ein Custom OS gibt)

Geräteinformationen:

Modellnummer:
Style Leader

Android Version:
4.2.2

Baseband Version:
SM112_BP_W_v0.0.7_S0918,2013/10/14 10:26

Kernel Version:
3.4.5

Build Nummer:
SM112_OTD_W_V0.2.8_S1125

Also wenn es möglich ist, ohne das ich es kaputt mache (kenne mich eigentlich ein wenig aus) würde ich ein Custom OS Flashen, aber wie gesagt bezweifele ich, dass es eins Gibt.

MfG Jan

• Forum-Beiträge: 14.203

09.08.2014 13:31:01 via App

Finde das mit den vielen Updates irgendwie echt nervig. Ein Update pro Woche würde voll und ganz reichen und die könnten das Update länger testen, dass nicht gleich zwei Stunden später wieder ein Bugfix kommt.

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

09.08.2014 13:39:08 via App

Du kannst es dir doch einstellen, das du manuell suchst und dann machst du das eben einmal die Woche, je nachdem ob die momentane Version die du dann nutzt, auch stabil läuft.

— geändert am 09.08.2014 13:39:29

09.08.2014 14:24:52 via App

Ja stimmt. Aber dann muss man wieder selber dran denken. Andere Idee wäre, dass man zwischen "Nightly" und "Weekly" wählen könnte ;)

Viele Grüße
Daniel

10.08.2014 21:04:10 via App

hi hab ne frage bezüglich der eintreffenden Nachrichten. Nach meinem vorletzten Update,habe ich das Problem das wenn ich eine Nachricht bekomme,ich die Nachricht öffne und antworte,dann die Nachricht schließe, ich direkt aus dem WhatsApp geschmissen werde und durch den button in meine Chatübersicht gelange.
Vorher war die Einstellung das ich wenn ich die gelesene Nachricht schließe, ich direkt auf meine Chatübersicht gelange.weiss jemand wo man diese Einstellung ändern kann?

lg Schwarzefee

11.08.2014 12:12:50 via Website

Hi Klaus,

erstmal danke für deine Antwort.Ich habe die Version v6.02 D.Ich habe auch eine Aufforderung bekommen ein Update zu machen,nur leider klappt dies nicht.Bin z.Z .auch nur über mobile daten drin...Aber ich werde es gleich nochmal versuchen,dauert zwar bissl länger über mobile daten....aber vieleicht habe ich ja Glück und es updatet endlich .... ;-)

• Forum-Beiträge: 13

13.08.2014 18:33:21 via Website

Hi,
ich möchte Whatsapp Plus an mein Theme anpassen, wenn ich aber ein Hexcode eingebe, meckert whatsapp plus rum und meint, dass es kein Hexcode wäre
Mit oder ohne Raute bringt auch nichts ,wenn ich aber ein 7-stelligen Code eingebe gehts, aber das ist ja nicht die Farbe, die ich haben will :D
User uploaded photo

— geändert am 13.08.2014 18:34:13

• Forum-Beiträge: 13

13.08.2014 18:41:14 via Website

screenshot und auf so einer seite :D
wusste nicht, dass es auch noch ein 7. byte für die transparenz gibt.
was müsste ich den eingeben, damit es garnicht transparent ist ?
edit: hab einfach FF vorne?
dankeschön ^^

— geändert am 13.08.2014 18:48:25

• Forum-Beiträge: 22.351

13.08.2014 18:48:00 via Website

Hallo Dominik,

herzlich willkommen bei uns im Forum :

Ich habe deine Frage mal an diesen großen Thread zum Thema angehängt.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

• Forum-Beiträge: 1

14.08.2014 12:47:09 via Website

Hallo!

Problem: Verifizierung fehlgeschlagen per SMS+Anruf

War vorher schon whatsapp Nutzer, whatsapp deinstalliert und whatsapp plus problemlos runtergeladen und installiert

Was kann ich tun? Bekomme immer angezeigt ich soll die aktuelle Version aus den Play Store runterladen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

14.08.2014 14:10:47 via App

WA+ deinstallieren, WA installieren, ein paar Nachrichten verschicken, WA deinstallieren, WA+ installieren.

• Forum-Beiträge: 26

14.08.2014 14:14:34 via Website

Hallo Ihr Lieben,

bin erst seit grade in diesem Forum aktiv dabei! Hab das ein oder andere mal hier schon "geschnüffelt" ;)

Eine Frage direkt an Euch: Ist es bei eurem WhatsApp + manchmal auch so dass der total lange braucht von der Gesprächsliste in ein Chatfenster zu wechseln? Also Geräteunabhängig?
Sagt mir bitte nicht dass liegt an den vielen Nachrichten die man schickt, damit sollte gerade ein Messenger eigentlich klar kommen oder?

Lg Helen

14.08.2014 14:18:44 via App

Hallo Helen,

Herzlich willkommen bei uns ;)

Ich habe dieses Problem bei meinem Note 3 nicht.

Viele Grüße
Daniel

• Forum-Beiträge: 3.541

14.08.2014 14:41:32 via App

Hallo
Ich kann Helens Problem
nachvollziehen.
Auch bei meinem S3 tritt es manchmal auf, daß der Screen einfach eine Weile weiß bleibt, bevor sich die Chat Übersicht zeigt.
Es passiert willkürlich, also nicht ununterbrochen.
L. G. Steffi

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

14.08.2014 14:44:48 via Website

Steffi

Auch bei meinem S3 tritt es manchmal auf, daß der Screen einfach eine Weile weiß bleibt, bevor sich die Chat Übersicht zeigt.
Es passiert willkürlich, also nicht ununterbrochen.

Halt, Kommando zurück, dass habe ich auch.

Ich dachte sie meint, wenn sie aus einem Chat rausgeht, bis sich die Übersicht aufbaut. Sollte das Problem so sein, wie es Steffi beschreibt, dann habe ich das auch ab und zu auf beiden Geräten. Abhilfe schafft nur, WA+ schließen und neu öffnen.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |