Sony Xperia S - Leider wurde Xperia Home beendet

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

20.05.2013, 22:25:42 via Website

Nachdem ich Telefoniert habe ging nichts mehr!
Es kommt immer nur diese eine Fehlermeldung wenn ich mein Pin ensperre.

"Leider wurde Xperia Home beendet"
Wenn ich es dann wegmache, erscheint es immer wieder!

Ich kann überhaupt nichts machen, es kommt immer wieder diese Meldung!

Da ich ein echter Nullpeiler in sachen Smartphones bin, weiß ich überhaupt nicht was ich machen soll geschweige tun soll. Deshalb brauche ich Hilfe!

Schonmal Danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 23:17:52 durch Moderator

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

21.05.2013, 09:54:16 via App

Hallo Philipp,
Geh im die Einstellungen zu den Apps und Lösche die Daten vom Xperia Home

Das sollte helfen :)

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

21.05.2013, 09:56:25 via App

kannst du es an den pc anschließen ? dann könntest du einfach die Software neu rauf spielen :-) evt mit pc companion neues Update machdn ( wenn vorhanden ) oder du brauchst das Flash Tool . Versuch erstmal mit pc companion werde dir link und so schicken wenn du das Flash Tool brauchst :-)

Antworten
ldroider
  • Forum-Beiträge: 169

21.05.2013, 09:59:19 via App

hi Michael ich hatte es so verstanden das er nichts machen kann also auch nicht in die Einstellungen :-/ wenn deine Variante kgeht ist sie bestimmt besser als meine :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

21.05.2013, 13:21:05 via Website

Danke Michael, dein Tipp hat mir sehr geholefen:)
Es geht wieder!:)

VG
Philipp

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.05.2013, 21:02:57 via Website

Prima, freut mich dass dir so schnell geholfen werden konnte....
Bitte denk doch zukünftig daran, deine Threads auf "beantwortet" zu setzen -ich mach das hier gerade mal für dich :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten