Asus Padfone Infinity - Zubehör für das Padphone Infinity

  • Antworten:2
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.05.2013, 01:49:09 via App

Es wäre gut, wenn hier Zubehör für das Padphone Infinity aufgeführt wird.

— geändert am 15.03.2019, 01:14:02 durch Moderator

Antworten
FAILix
  • Forum-Beiträge: 10

09.07.2013, 10:45:07 via Website

Ich habe grade mal dem deutschen ASUS Shop ne Mail geschickt um zu fragen wo man an das Padfone Infinity Bumper Case rankommt.
Das macht einen ganz vernünftigen Eindruck für unterwegs. Muss man halt immer abmachen bevor man es in die Station schiebt, aber Unterwegs würde ich sowas allemal nutzen. Wäre zu schade wenn das schöne Gerät zu sehr unter meiner Tollpatschigkeit leiden müsste.

Wenn ich eine Antwort bekomme, dann sage ich hier mal bescheid.

Ich hoffe ja, das noch andere Hersteller im Lauf der Zeit Cases für das API rausbringen, aber da es doch eher ein Nischenprodukt zu sein scheint wird die Auswahl bestimmt nicht so groß werden wie für Galaxy oder iPhone Modelle.
Wäre ja super wenn Incipio was rausbringen würde. War von deren Produkten für das iPhone immer sehr angetan. Oder mein absoluter Favorite für das iPhone, das MAGPUL Field Case. Aber das wird wohl nicht passieren.

Wollte links zu den Produkten einfügen, durfte aber nicht auf externe Seiten verlinken.

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

05.08.2013, 18:34:26 via App

Ist vielleicht jemand so nett und stellt die Original Wallpaper vom Infinity hier rein. Wenn möglich auch die Live-Wallpaper.
Danke im voraus.

Antworten