Samsung Galaxy S3 — SIM Karte wird nicht erkannt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013 18:44:24 via Website

Hallo,

Ich hab schon viel bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Also:

Ich habe mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 auf Amazon bestellt, was heute ankam. Ich habe nur das Problem dass es keinerlei Sim-Karten erkennt, die von anderen Handys schon erkannt werden. Ich habe schon überprüft ob es gerootet ist mit der App Root Checker(ist es nicht), ob ein SIM-Lock drin ist, weiß ich nicht. Wenn ich *#7465625# eingebe sagt es "Nicht im Netz registriert". Die IMEI wird mir angezeigt und ist die selbe wie sie hinterm Akku steht. Beim Starten wird kein Provider Logo angezeigt nur das normale Samsung Zeichen. Das Handy wurde aber offensichtlich schon genutzt und muss also vorher funktioniert haben. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hab ich schon...

BITTE HELFT MIR !!!! :(
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.05.2013 20:43:45 via App

Hast Du eine Micro Sim?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

17.05.2013 20:47:13 via Website

Hört sich danach an, als ist die Karte nicht freigeschaltet. Frag mal bei deinem Anbieter.
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2013 19:23:00 via Website

Hallo Max, Ich hab genau das selber Problem.
hast du dein Handy schon Repariert ?
wann ja wie den? :(