Samsung Galaxy S2 — Probleme nach Verschlüsselung, Fotos werden nicht geladen und gespeichert

  • Antworten:0
Kevin K
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013, 23:55:08 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein samsung galaxy s2 und hgabe gestern ein firmware update auf 4.2.1 gemacht, anschließend habe ich mein Gerät unter der Option "gerät verschlüsseln " verschlüsselt. Seit dem werden nicht mehr Alle Bilder aus dem DCIM ordner angezeigt, einige schon und auch keine neuen Fotos die ich mache werden gespeichert. es kam eine meldung das ich nicht genug speicherplatz hätte als ich unmittelbar nach der verschlüsselung den galerie ordner öffnen wollte was jetzt aber nicht mehr der fall ist (genug speicher war und ist vorhanden) ich habe KEINE speicherkarte im handy. Ich hatte vor längerem schon einen seperaten ordner "!Picture" angelegt der mir jetz nur noch als "µPICTURE" angezeigt wird das selbe mit einem ordner "!Musik" der mir ebenfalls als "µMUSIK angezeigt wird ...andere ordner werden mir auch mit einem "µ" angezeigt und sind nicht abrufbar ( warscheinlich verschlüsselt und nicht abrufbar) neustarts habe ich schon versucht. sogar ein entschlüsseln habe ich bereits gemachgt was jedoch keinen erfolg brachte

ich bitte dringend um Hilfe, Vielen Dank im Vorraus :)

Antworten