HTC One — Geolocation arbeitet nicht richtig im Standardbrowser

  • Antworten:0
Jan Tappenbeck
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2013, 17:04:49 via Website

Moin !

ich habe eine Webseite (darf noch keinen Link posten), aber gilt auch für andere Seiten mit Geolocation, wenn die die Position ermittelt werden soll, dann passiert nichts.

Ich habe schon einmal alle Standort-Einstellungen zurückgesetzt und den Zugriff für GPS zur Positionsermittlung freigegeben.

Immer noch wird keine Position ermittelt.

Ich hatte dasselbe Problem schon einmal vor einigen Wochen und auf einmal hat mich Google nach einer Standortfreigabe gefragt und ab diesen Zeitpunkt hat es dann mit der Webseite funktioniert.

Nun klappt es auf einmal nicht mehr. Das einzige was ich zwischenzeitlich gemacht habe war den Verlauf zu löschen und und den Cache zu löschen.

Hat einer von Euch eine Idee ?

Gruß Jan :-)

Android 4.1.1

Antworten