Samsung Galaxy Tab 10.1 — Sprachausgabe beim note 10.1 LTE funktoniert nur bei APP Vokabeltrainer für google docs nicht

  • Antworten:0
Julius
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013, 15:41:21 via Website

Hallo werte Forumsmitglieder!
Bei meinem Galaxy Note 10.1 LTE bekomme ich für den Vokabeltrainer google Docs die Sprachausgabe nicht hin, obwohl bei meinem Handy Galaxy S3 LTE und vergleichbaren Einstellungen in "Sprache und Eingabe" dort auch die Sprachausgabe funktioniert. Beim Versuch die Sprachausgabe zu aktivieren kommt die Anzeige "Bitte installieren Sie das Text zu Sprache (TTS) Paket". Exakt diese Aufforderung erscheint auch jetzt noch beim S3, TROTZDEM funktioniert dort die Sprachausgabe einwandfrei, beim Note aber nicht. Hinweis: Beim Note funktionieren alle anderen Sprachausgaben wie z.B. google Übersetzer, Leo, busu nur eben beim VOKABELTRAINER für google docs weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch ausprobieren könnte. Hat jemand Tips. Ist jemandem bekannt, dass die Sprachgabe beim Vokabeltrainer für google docs beim note 10.1 LTE grundsätzlich nicht geht?
Freundlicher Gruß
Julius

Hinweis: Unter Suche "Sprachausgabe" etc. habe ich im (eigentlich) zutreffenden unter-Forum "Note" nichts gefunden, dafür aber hier beim unter-Forum "TAB". Falls Beitrag bei "Note" besser aufgehoben sein sollte bitte ich um einen Hinweis, wie ich ihn hier löschen kann.

— geändert am 15.05.2013, 16:01:15

Antworten