Tablet mit Telefonfunktion gesucht am besten 7 Zoll als Arbeitsgerät

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.287

15.05.2013 16:19:08 via App

Es ist keine sepatate App. Das Tablett ist halt ein 7 Zoll großes Handy. WhatsApp funktioniert auch damit, weil es ein Telefonmodul integriert hat.
  • Forum-Beiträge: 449

15.05.2013 17:00:46 via App

gibt genügend apps im play Store zum telefonieren und hat ein 3g/umts modul eingebaut wie jedes andere handy ist ein super dupper smartphone

— geändert am 15.05.2013 17:02:27

• Forum-Beiträge: 22

15.05.2013 20:31:26 via Website

a.j.
Hallo Wolfgang kurz und bündig mit ruhigen Gewissens kann ich dir das Samsung Galaxy Note 8 empfehlen. da ich es schon einige tage habe und sehr zufrieden damit bin. habe mein galaxy s3 damit abgelöst. kann alles was du vorher aufgeschrieben hast wie z.b. Telefon funktion und Internet wie auch ein sogenannten S-Pen zum schreiben von dokumenten oder bearbeiten. mit denn jeweiligen apps aus den play Store
Ja denke dass ich mir das auf jeden Fall ansehe. Habe mir heute mal das P3100 angesehen. sieht eigentlich noch genau wie mein erstes Galaxy Tab aus, nur etwas dünner. Leider war das ein kleiner Laden. Hatte kein Note weder 2 noch das 8. Danke.
  • Forum-Beiträge: 22

15.05.2013 20:33:45 via Website

Frank S.
ilias
Gerade nochmal ausprobiert. Telefonkarte ohne Datenflat ins Tab und angerufen. Ergebnis: Es klingelte am angerufenen Telefon.
echt ? und was für eine TelefonApp nimmst ?
Bei meinem ersten Galaxy Tab war die Telefonfunktion genau wie am Handy dabei. Du brauchst keine App. Das ist bei Tabs mit Telefonfunktion so!
  • Forum-Beiträge: 357

16.05.2013 07:58:01 via Website

ich konnte jetzt leider nicht erkennen, welches Tablet ein Telefonmodul besitzt und welches nicht ^^
Ich ging davon aus, dass dieses bei "Tablets" grundsätzlich nicht drin ist, weil "Tablet" =)

Bildung ist, was übrig bleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat. =)

• Forum-Beiträge: 1

03.06.2013 07:58:02 via Website

Galaxy Tab 2.0 7 ...da braucht man keine TelefonApp.....ich habe von meinem Smartphone die Sim-Karte entnommen und dann ins Tab ...ich habe Telefonflat und Internetflat, funktioniert alles einwandfrei.....telefonieren und surfen wie beim Smartphone.....nur das Tab ans Ohr halten ist etwas unbequem.....da lohnt sich noch dazu ein Bluetooth Headset....das Galaxy Tab 2.0 vereint sozusagen Tab und Smartphone.....