Samsung Galaxy Note — Probleme beim Telefonieren

  • Antworten:6
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

14.05.2013, 19:10:39 via Website

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem...und zwar bleibt in letzter Zeit bei meinem Galaxy Note beim Telefonieren der Ton der Person am anderen hörer einfach weg....und zwar wenn man auf eine Bestimmte Stelle auf der Rückkappe drückt...weiss jemand womit das zu tun hat?
LG Alex und danke schonmal im voraus

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

14.05.2013, 19:23:06 via Website

Das hört sich schon sehr kurios an.

Seit wann hast du das Problem? Das klingt nach einem Hardwaredefekt. Ist das Handy schon mal runtergefallen?
Ein bisschen mehr Infos wäre nicht schlecht ;)

LG David

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

14.05.2013, 19:33:51 via Website

David Beckmann
Das hört sich schon sehr kurios an.

Seit wann hast du das Problem? Das klingt nach einem Hardwaredefekt. Ist das Handy schon mal runtergefallen?
Ein bisschen mehr Infos wäre nicht schlecht ;)

LG David

Ist erst seit ein Paar tagen...ist weder hingefallen sonst noch iwas....auf einmal...es hat immer gerauscht wenn ich auf eine bestimmte stelle gedrückt habe...und jetzt klappt garnichts mehr...nur ab und zu rauscht es wieder....weder kopfhörer...noich lautsprech...noch normal...deswegen wirds sicherlich nicht an der muschel liegen

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

15.05.2013, 23:11:18 via App

Wo genau drückst du da?
Da einige Bauteile nicht direkt verlötet sind, könnte durch den Druck 'was' verschoben werden...

Antworten
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

15.05.2013, 23:18:20 via App

Joe F.
Wo genau drückst du da?
Da einige Bauteile nicht direkt verlötet sind, könnte durch den Druck 'was' verschoben werden...
genau um die kamera herum....

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

16.05.2013, 23:18:43 via App

Alexander T.
Joe F.
Wo genau drückst du da?
Da einige Bauteile nicht direkt verlötet sind, könnte durch den Druck 'was' verschoben werden...
genau um die kamera herum....
Also genau gegenüber dem Lautsprecher! Sehr gut möglich, dass da was locker ist...

Antworten
Alexander T.
  • Forum-Beiträge: 102

17.05.2013, 07:41:02 via App

ja...kann sein...aber komisch ist dass man mit viber (der app) oder so telefonieren kann...es klappt nur bei normalen anrufen nicht

Antworten