HTC One X+ - HTC Sync manager Synchroniesiert nicht

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Neffi
  • Forum-Beiträge: 139

14.05.2013, 17:41:35 via Website

Hallo,

Ich habe mir von HTC Sync manager das neue Update runtergeladen... installiert... doch wenn ich mein HOX+ anschließe, kommt die "Fehlermeldung"
das ein Driver Update vorhanden ist. Ich klicke draus nichts passiert. Deinstalliert komplett neu installiert.

Jetzt funktioniert alles ( sprich ich kann Dateien auswählen, hinzufügen... ) bis auf das tatsächliche synchronisieren mit dem HOX+.
Es wird angezeigt das Sync. wird doch auf dem HOX+ ist kein Ergebnis da.

Wenn ich das HOX+ als Mediengerät/Festplatte benutze kann ich alle Daten auslesen, doch in einer PowerPoint wird das Bild komplett in schwarz angezeigt.

Was, nun ?

MfG

Neff

— geändert am 04.04.2019, 23:17:15 durch Moderator

LG Neffi

Antworten