Asus Padfone 2 - Padfone 2 geht immer aus

  • Antworten:6
Daniel Mörke
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2013, 16:32:21 via Website

Hallo, mein Padfone 2 geht in letzter Zeit gerne aus. Ich hab noch ca 15% Akku, aber es geht aus und dann nicht mehr an, erst wenn ich das Ladekabel anschliesse..Desweiteren bin ich der Meinung, dass ich in letzter Zeit einen hohen Akku Verbrauch habe, obwohhl ich nicht so viel mit mache..

Hat noch einer dieses Problem?
Soll ich es einschicken, Garantie hab ich ja noch..

Vielen Dank schonmal..

Grüße Daniel..

— geändert am 15.03.2019, 01:13:59 durch Moderator

Antworten
Henning W.
  • Forum-Beiträge: 19

24.12.2013, 10:35:12 via App

Ist zwar schon etwas her, aber zu dem Thema kann ich sagen, dass meine Freundin auch das Padfone 2 hat (seit einigen Wochen) und sie hat das gleiche Problem wie Du. Allerdings auch dann wenn sie noch 60 % Akku hat.
Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Gruß,
Henning

— geändert am 24.12.2013, 10:35:40

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

04.02.2014, 00:28:18 via App

hab gleiches Problem.. bei 60%..Telefon geht aus und erst mit Ladegerät an.. Akku ist dann bei 1%.. Lösungsvorschläge..??
:(

— geändert am 04.02.2014, 00:29:27

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Henning W.
  • Forum-Beiträge: 19

06.02.2014, 19:19:39 via App

Bei meiner Freundin hat nur das einschicken des Gerätes geholfen. Ging aber über den Kundenservice von Asus echt flott.

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

06.02.2014, 19:41:15 via App

wie lang hats denn gedauert..??
danke schonmal..
gruss hardy..
:)
p.s.: schön dass sich hier im "padfone2"-bereich noch jemand aufhält..
;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten
Henning W.
  • Forum-Beiträge: 19

09.02.2014, 16:19:21 via App

Inklusive Transport hat das ganze ziemlich genau 1 Woche gedauert!
:)

Antworten
Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

05.03.2014, 23:47:20 via App

So endlich.. nach 3,5Wochen mit Transport ist es endlich repariert zurück.. :)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Antworten