Update, nur wie?

  • Antworten:1
Sizene Ki
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013, 18:14:39 via Website

Guten Abend,

ich besitze das galaxy s2 mit dem g modell, also das schlechtere. 
Seit März diesen Jahres gibt es wohl nun auch endlich ein Update für dieses Modell nur weder über Kies noch über Ota zeigt es mir ein Update an.
Dort steht immer die Aktuelle Version, aber kein Update...
Es kommt ja alles immer in Wellen, bei dem einen etwas schneller und bei dem anderen etwas langsamer klar, aber so lange ?
Ich habe echt langsam das Gefühl ich habe selbst vom schlechteren Modell das noch schlechtere.
Meine Frage, gibt es eine andere Möglichkeit ein Update zu machen? Oder kann ich wenigstens immer noch auf ein Update seitens Kies hoffen?
Danke schonmal im voraus.

Übrigens kies mehrere male deinstalliert und wieder installiert habe ich auch schon ohne Erfolg, jetzt ist mein Gerât auch noch auf kies gesperrt, er verlangt ein passwort das ich nicht habe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

16.05.2013, 22:10:41 via App

Ob das SGS 2 mit dem G wirklich das Schlechtere ist, bleibt Geschmackssache... Ich bin mit meinem ganz zufrieden :-)
Du kannst dir die Stock ROM bei Sammobile.com runterladen und dann mit Odin flashen. Such mal im Internet. Da findest du massig Anleitungen dafür.
Sonst kannst du dir auch eine Custom Rom flashen. Ich habe CM10.1 drauf. Die basiert schon auf Android 4.2.2 und läuft sehr gut auf dem SGS2.

Antworten