Samsung Galaxy S4 — Musik übertragung über s Beam mit Samsung Galaxy s4

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2013, 11:25:02 via Website

Hallo zusammen, bin hier neu im Forum und habe da eine Frage :)

Ich kann auf meinem Samsung Galaxy s4 keine Musik Dateien über s Beam übertragen. Fotos und Kontakte gehen einwandfrei...

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Freundliche Grüsse Simi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

13.05.2013, 15:37:40 via Website

Übertrage Musik doch einfach mit dem eingebauten Bluetooth 4.0
geht auch sehr schnell:)


Wie es mit SBeam ist, weiß ich jetzt nicht.

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2013, 19:29:39 via Website

Ja die möglichkeit gibt es auch, aber das S beam sollte so viel ich weiss funktionieren.... Weiss keiner bescheid über s beam?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2013, 21:18:04 via Website

Hallo.... ich hab das Problem auch gerade festgestellt. Keine Musikübertragung von meinem S4 zum S3 via S Beam. Warum auch immer?!!? Im MP3 Player selbst fehlt bei mir auch das "senden via". Ich muss dafür umständlich in meine "eigene Dateien" gehen... bei dir auch so? Oder hast einen Rat für mich? MfG
Nachtrag: vom S3 zum S4 klappts komischer Weise...nervig!!

— geändert am 18.05.2013, 21:29:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.05.2013, 00:59:52 via App

Ich wollte meinem Freund ein Video über S Beam schicken aber unsere Geräte haben sich gegenseitig nicht erkannt. Da ist vlt. ein Kompatibilitäts-Problem...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2013, 02:44:18 via Website

Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem wie kann ich per Bluetooth von galaxy s4 zu galaxy s4 lieder schicken? Das geht bei mir irgendwie nicht, obwohl die Geräte gekoppelt sind, findet aber trotzdem nicht das andere Gerät. Ich bitte um hilfe. Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.05.2013, 13:28:17 via App

Stephanie Leiminer
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem wie kann ich per Bluetooth von galaxy s4 zu galaxy s4 lieder schicken? Das geht bei mir irgendwie nicht, obwohl die Geräte gekoppelt sind, findet aber trotzdem nicht das andere Gerät. Ich bitte um hilfe. Lg

Das was du hier fragst ist illegal.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

24.05.2013, 13:55:22 via App

Hast du dich noch im Griff? wie kann man diese Frage als illegal abstempeln? weisst du, um welche Musik es geht? wem die s4 gehören? ob es um drm freie Musik geht? also sorry, bevor man so einen Vorwurf raus haut, sollte man mal das Hirn einschalten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.05.2013, 16:16:41 via App

www.ifpi.at


Ist es auch illegal, wenn ich Musik anbiete oder verbreite, ohne Geld dafür zu nehmen?
Ja. Denn die Musik gehört den Rechteinhabern, und die müssen in jedem Fall gefragt werden, ob sie mit der Verbreitung einverstanden sind.

Darf ich eine Privatkopie (z.B. von einer CD) machen?
Eine Kopie ist erlaubt, wenn sie zum persönlichen, privaten Gebrauch gemacht wird und wenn das Kopieren von einer legalen Quelle erfolgt (z.B. einer gekauften CD oder DVD oder von einer Radiosendung). Der private Gebrauch schließt auch Haushaltsmitglieder ein. Kopien zum Zweck der kostenlosen Weitergabe an Dritte sind ebenso verboten wie der Verkauf von Kopien.

Darf ich Musikstücke von gekauften CDs als MP3-Datei am eigenen PC anlegen?
Ja. Es spielt grundsätzlich keine Rolle, auf welchem Medium man seine Kopie zum privaten Gebrauch aufzeichnen möchte.

Darf ich legal erworbene Musikstücke in diversen Filesharing-Diensten zum Download freigeben?
Nein. Songs von anderen dürfen ohne deren Einverständnis keinesfalls freigegeben werden, auch wenn diese auf CD gekauft oder für den persönlichen, privaten Gebrauch kopiert wurden. Es würde das Online-Recht verletzen, das beim Kauf einer CD nicht miterworben wird. Privatkopien dürfen generell nicht dazu verwendet werden, ein Werk damit der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, was mit der Freigabe im Internet jedenfalls erreicht wird.

Tut mir leid, wenn ich übertreibe, aber ich bin gegen Kriminalität, und außerdem kostet es die Künstler viel geld ein Lied zu bearbeiten und produzieren. Sie verdienen ihre Belohnung.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

24.05.2013, 16:53:27 via Website

Alex Wieser
Ich wollte meinem Freund ein Video über S Beam schicken aber unsere Geräte haben sich gegenseitig nicht erkannt. Da ist vlt. ein Kompatibilitäts-Problem...

ja, dann sag ich jetzt mal, das ist illegal, weil ist ja 100% ne illegale dvd-rip die du da rüber beamen willst.
na, fühlt sich toll, so grundlos beschuldigt zuu werden, oder? du schießt hier eindeutig übers ziel hinaus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

24.05.2013, 17:05:45 via App

Als ob ich wüsre wie man ne DVD, CD oder Blu-Ray kopieren kann. Die haben Kopierschutz und das nicht ohne Grund. Sry Wenn ich ihm MEIN Youtubevideo schicken wollte.
Hören wir bitte auf damit...

— geändert am 24.05.2013, 17:06:13

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.05.2013, 17:33:52 via Website

Der Meinung bin ich auch.
Wenn du das nächste mal meinst es wäre etwas illegal, dafür haben wir den Meldebutton, oder du postest es in diesem Thread:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/405972/Threads-die-verschoben-werden-sollten

Ganz davon abgesehen, aus deinem zitiertem Text:

Der private Gebrauch schließt auch Haushaltsmitglieder ein

Woher willst du wissen, dass dem nicht so ist?:wink:

Und nun zurück zum Thema.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.02.2014, 13:48:24 via Website

Ganz einfach er möchte lediglich einfach ein paar Bilder senden **christian-l** !!!!!!!

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 809

19.02.2014, 17:56:09 via App

wo liegt jetzt Bitte nach 9 Monaten noch der Sinn Deiner völlig aus dem Kontext gerissenen Antwort? warst du da so lange schwanger damit?

vielleicht macht ein mod hier besser mal zu...

— geändert am 19.02.2014, 20:16:43

Antworten

Empfohlene Artikel