Sony Xperia Z — Xperia Z, sehr komisches Displayproblem

  • Antworten:4
Truong Vu
  • Forum-Beiträge: 25

08.05.2013, 23:33:20 via Website

Hallo Leute,
ich habe mein Xperia Z seitdem es draußen ist und habe irgendwie ein sehr seltsames Problem, was irgendwie noch keiner kennt. Ich habe es auch schon gegoogelt und es kommt einfach nichts raus außer das Problem mit den Farben usw.
Mein Xperia Z wird nach 5 Minütiger Benutzung erstens extrem heiß und das Display fährt automatisch stark herunter, obwohl es immer noch die maximale Helligkeit ist. Das stört mich sehr, weil es schon arg dunkler wird, ich meine sogar um fast die Hälfte.´, obwohl ich nichts mache oder einstelle.

Habt ihr eine Ahnung?

Danke im voraus!

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

08.05.2013, 23:38:15 via App

Truong Vu
Hallo Leute,
ich habe mein Xperia Z seitdem es draußen ist und habe irgendwie ein sehr seltsames Problem, was irgendwie noch keiner kennt. Ich habe es auch schon gegoogelt und es kommt einfach nichts raus außer das Problem mit den Farben usw.
Mein Xperia Z wird nach 5 Minütiger Benutzung erstens extrem heiß und das Display fährt automatisch stark herunter, obwohl es immer noch die maximale Helligkeit ist. Das stört mich sehr, weil es schon arg dunkler wird, ich meine sogar um fast die Hälfte.´, obwohl ich nichts mache oder einstelle.

Habt ihr eine Ahnung?

Danke im voraus!

<off Topic>
Sieht wie eine Sicherheit der Überhitzung aus. Dafür ein Daumen Hoch für Sony.

So jetzt zum Thema,

hast Du schonmal versucht es auf Garantie reparieren zulassen?

Antworten
Truong Vu
  • Forum-Beiträge: 25

08.05.2013, 23:48:17 via Website

Also ich habe es bei Amazon bestellt, aber nicht von Amazon selber sondern von einem freien Verkäufer deswegen weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll....

Antworten
Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

09.05.2013, 01:03:22 via App

Hast Du Garantie drauf?

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.05.2013, 03:47:09 via Website

Truong Vu
Also ich habe es bei Amazon bestellt, aber nicht von Amazon selber sondern von einem freien Verkäufer deswegen weiß ich nicht wie ich da vorgehen soll....

Dass du es nicht direkt bei Amazon bestellt hast, spielt an der Stelle keine besonders große Rolle, da Amazon die Käufer in solchen Fällen zuverlässig unterstützt (zumindest war es bei mir bisher immer so). Wenn du auf der Amazon Seite deine Bestellungen betrachtest, solltest du rechts neben der Bestellung des Telefons einen Button finden "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Klick den mal an, dann wirst du durch den Prozess geführt.
Ich sehe hier nämlich auch keine andere Lösung als das Gerät austauschen bzw. reparieren zu lassen :(

Antworten