ScummVM Curse of Monkey Island Steuerung

  • Antworten:0
Simon Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 5

08.05.2013, 00:22:41 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mir eben ScummVM + das benötigte PlugIn für die Monkey Island Spiele heruntergeladen. Danach habe ich gleich Monkey Island 3 installiert und konnte es auch ohne Probleme starten. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht ganz schlau werder aus der Steuerung. Ich bekomm das "Handlungsmenü" mit den 2 Symbolen zum Nehmen, Reden und Untersuchen nicht auf. Das Inventar kann ich öffnen, in dem ich einfach mit 2 Fingern das Display berühre.

Mein Handy ist ein HTC Desire X mit Android 4.0.4. Daher habe ich keine Menütaste. Drück ich die Taste für die aktuellen Apps lange, öffnet sich das ScummVM Menü.

Ist das Problem bekannt und kann mir jemand dabei helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Simon Hoffmann

Antworten