Samsung Galaxy S3 — Anrufsperre nachts

  • Antworten:7
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

06.05.2013, 23:30:39 via App

Hey,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man eine Anrufsperre für ausgehende Anrufe zu einer bestimmten Zeit einstellen kann. Kennt da jemand eine Lösung?

Da ich leider nachts gegen zwei Uhr dazu neige meine Freundin, bzw. deren Eltern anzurufen & es halt kein schönes Erlebnis für diese ist. Ich davon merke selber leider nichts.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

06.05.2013, 23:38:41 via Website

Hallo Lukas. Auch wenn das vielleicht nicht die Lösung ist, die du dir mit diesem Thread erhofft hast, aber:
Schalte doch dein Handy beim Zubettgehen in den Flugzeugmodus. Damit kannst du ebenfalls keine Anrufe tätigen.

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

06.05.2013, 23:45:23 via App

Hatte ich auch schon überlegt, allerdings gibt es kein Shortcut für die Benachrichtigungsleiste und ist somit jeden Abend und Morgen zu mühsam. Ausschalten geht leider auch nicht, da ich mein Handy als Wecker benutze.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.05.2013, 00:50:07 via App

Mit dem Widget Clock Now hast Du ein schönes Uhrenwidget, in das Du Dir die Umschaltung in den Flugmodus als Toogle reinlegen kannst.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Lil F.
  • Forum-Beiträge: 19

08.05.2013, 08:31:53 via App

Sonst nutze doch den Ruhemodus. Aber wenn du das Handy als Wecker nutzt vergesse nicht das Häckchen in den Einstellungen zu entfernen. Den Ruhemodus kannst du ja auch in die Benachrigungsleiste packen

Antworten
Lukas
  • Forum-Beiträge: 201

08.05.2013, 14:07:20 via Website

Es geht halt hauptsächlich darum nur die ausgehenden Anrufe nachts zu sperren.

Der Ruhemodus deaktiviert ja leider nur Benachrichtigungen und keine ausgehenden Anrufe!

Antworten