Google Music - Zahlen statt Titelnamen

  • Antworten:2
Benny Paulusch
  • Forum-Beiträge: 8

06.05.2013, 20:07:27 via Website

Hallo Zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit intensiv Google Music (davor iTunes über iSyncr).
Ich habe eine sehr gepflegte Musikdatenbank mit Cover und komplett getagt.

Ich habe mir über mein SGS3 meine Google Lieder (die hochgeladen sind) heruntergeladen, sodass ich Sie auch offline hören kann.
Gehe ich über den Browser in meine Musikbibliothek, so sind alle Titel, wie ich es auch möchte benannt und mit Cover.

Auf meine Smartphone jedoch, habe ich sehr viele Lieder mit 3.mp3 311.mp3 137.mp3 usw. nicht alle sind so, aber schon sehr sehr viele (und ich glaube sogar doppelt)

Kennt jemand das Problem?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

06.05.2013, 20:18:34 via App

Ja das ist bei Google Play Music immer so.
Lade Dir Deine gekaufte Musik am PC runter und übertrage die dann in den Musikordner des Handys.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Benny Paulusch
  • Forum-Beiträge: 8

06.05.2013, 20:24:20 via Website

Aber genau das ist es ja genau, was ich nicht mehr wollte.

Wenn ich in iTunes auf meinem Computer ein Lied hinzufüge, lädt GoogleMusic es gleichzeitig hoch (ohne das ich etwas mache) und somit hab ich es auf dem Smartphone.

Zuvor hatte ich ja die Lösung, dass ich mit iSyncr oder TuneSync die Lieder von iTunes mit dem Musikplayer am Handy synchronisiere.
Diesen manuellen Vorgang wollte ich eben durch einen Automatismus ersetzen.

Was ich nur nicht verstehe, dass es im PlayStore unter MeineMusik ohne Nummern angezeigt wird, Am Smartphone aber beide Varrianten.

Antworten