Samsung Galaxy S3 mini — Samsung S3 mini Problem nach Update (Endlos Neustart)

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2013, 23:43:21 via Website

Hallo!
Hatte hatte eine Benachrichtung für ein Firmware-Update und folglich machte ich das Update und danach kam die Installation mit Neustart...seit dem befindet sich mein Handy im Endlosneustart...immer wieder Anfangslogo dann wieder aus und wieder Logo usw usw! Machte dann Akku raus in der Hoffnung es brächte irgendwas, mehrere Stunden auch...ohne erfolg! Hab übrigens Standard-Samsung-Originalversion! Kann mir bitte irgendjemand verständlich machen was da los ist, bzw was ich tun kann? Verbinden mit Kies funktionierte auch nicht...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2013, 23:51:09 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie.
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

05.05.2013, 23:57:23 via Website

bin zu unnerdig manchmal :D danke!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.05.2013, 00:03:18 via App

Was passiert, wenn du dein Handy ausschaltest und mit folgender Tastenkombination startest?

lauter + Home Taste + Power

beim Samsung Schriftzug dann power loslassen

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

06.05.2013, 00:56:44 via Website

rein gar nix leider...mit vol down komm ich zu diesem downloadmodus...bringt mir leider nix

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

06.05.2013, 01:40:00 via App

Doch der bringt dir au was denn damit kannst du dir die originale FW wieder aufspielen und dann geht dein Telefon wieder.
Sind halt alle Daten weg.

Das ganze machst du mit Odin nur damit kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, da ich das noch nie gebraucht hab. Gibt aber genug Anleitungen online

Keep cool :D

Antworten