ich kann mich mit meinem HTC Desire X nicht in unser wlan ein wählen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 20:39:19 via Website

ich habe mir erst vor kurzem das HTC Desire X gekauft und wollte mich mit dem handy in unser haus wlan ein wählen doch irgendwie wir immer nur angezeigt authentifizierung und dann scan aber dann nach einer zeit wieder gespeichert, gesichert mit WPA 2
ich hab keine ahnung woran das liegt ich hab mich schon bei anderen in ihr wlan einwählen können nur bei mir zu hause nicht
weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?! DAnke schon mal :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.621

04.05.2013 20:53:36 via App

Kontrolliere doch mal ob du dein Passwort wirklich richtig eingegeben hast, oder entferne das Wlan in den Einstellungen noch mal und verbinde dich neu.

lg

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 21:40:39 via Website

ich hab das passwort 100 prozentig richtig eingegeben und habe es auch öfters neu versucht zu verbinden :(
hat jemand vieleicht eine andere ideee``??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.05.2013 21:45:17 via Website

Hallo und Willkommen bei uns. Hast du denn schon mal ein Gerät an deinem WLan angemeldet, das auch funktioniert hat ?

Antworten