HTC Desire X - ich kann mich mit meinem HTC Desire X nicht in unser wlan ein wählen

  • Antworten:4
lola lii
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 20:39:19 via Website

ich habe mir erst vor kurzem das HTC Desire X gekauft und wollte mich mit dem handy in unser haus wlan ein wählen doch irgendwie wir immer nur angezeigt authentifizierung und dann scan aber dann nach einer zeit wieder gespeichert, gesichert mit WPA 2
ich hab keine ahnung woran das liegt ich hab mich schon bei anderen in ihr wlan einwählen können nur bei mir zu hause nicht
weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?! DAnke schon mal :)

— geändert am 04.04.2019, 23:15:52 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

04.05.2013, 20:53:36 via App

Kontrolliere doch mal ob du dein Passwort wirklich richtig eingegeben hast, oder entferne das Wlan in den Einstellungen noch mal und verbinde dich neu.

lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
lola lii
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 21:40:39 via Website

ich hab das passwort 100 prozentig richtig eingegeben und habe es auch öfters neu versucht zu verbinden :(
hat jemand vieleicht eine andere ideee``??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.05.2013, 21:45:17 via Website

Hallo und Willkommen bei uns. Hast du denn schon mal ein Gerät an deinem WLan angemeldet, das auch funktioniert hat ?

Antworten