Samsung Galaxy S4 — Wetterwidget findet bekannte Städte nicht

  • Antworten:3
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

04.05.2013, 12:49:09 via App

Wollte beim original Wetterwidget Trikala und Zakynthos suchen. Findet er aber nicht, obwohl es wirklich bekannte Orte sind. Beim S2 hab ichs auch gefunden. Wie gibts das?

Grins in Tirol wird gefunden, obwohl das echt ein kleines Kaff in Österreich is. Sehr seltsam...

— geändert am 04.05.2013, 13:20:48

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

04.05.2013, 19:00:54 via App

Sapes & komotini finden die Wetter apps bzw widgets auch nicht. Xanti, larissa & Alexandroupoli sind hingegen bei einigen keine Probleme.

Beim SGS und SGS3 klappte das, beim sgs2 & nun dem 4er bin ich auch noch am suchen wie ich das hin bekomme.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

05.05.2013, 18:17:33 via Website

Junglebreaker
Wollte beim original Wetterwidget Trikala und Zakynthos suchen. Findet er aber nicht, obwohl es wirklich bekannte Orte sind. Beim S2 hab ichs auch gefunden. Wie gibts das?

Grins in Tirol wird gefunden, obwohl das echt ein kleines Kaff in Österreich is. Sehr seltsam...

Schau dir doch mal Weather Pro an . Vielleicht wär das was für dich . Findet Trikala und Zakynthos und noch viel mehr .... ca. 2 Millionen Orte . Eweather hd ist auch klasse . Da hast du bei allen Orten ein Auswahl an Wetterstationen , tolle Widgets und einen hervorragenden Support . Ich hab beide Apps und bin sehr damit zufrieden . Sie kosten halt ein bisserl was .

Lg Helga

Antworten
Junglebreaker
  • Forum-Beiträge: 108

05.05.2013, 20:26:20 via App

Hab mich für Weather Pro entschieden. Kann man das wie die original App/Widget auf den Startbildschirm legen mit großer Vorschau? Also das der Heimatort, die Uhrzeit und die Temperatur angezeigt wird, oder muss man immer die App starten (was auch kein Problem wäre)? Danke Helga!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Antworten