Samsung Galaxy S I9000 - Jelly Bean 4.2.1

  • Antworten:1
Hans Schmeisser
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013, 08:59:23 via Website

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem beim rerooten meine Samsungs. Ich habe es versehentlich unrootet und bekomme es seitdem nicht mehr hin, das Handy zu rerooten. Ich habe bereits verschiedenste Varianten und Programm versucht (Super One Click und und und) aber keines hat funktioniert.

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte!

Versionsnummer: 4.2.1
Kernel: 3.0.59-Semaphore_JB_2.9.7s
Mod: CyanogenMod
Build:CyanAOSP_galaxysmtd-userdebug 4.2.1 JOP40D

Es handelt sich hier bereits um eine Custom Rom, das könnte vielleicht der Grund sein, warum das rerooten nicht funktioniert!?

Vielen Dank

— geändert am 04.05.2013, 11:26:05

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 09:03:52 via Website

Hallo Hans,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte sei doch so gut und gestalte deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger (hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "bearbeiten" klicken, dann kannst du oben nochmal den Titel anpassen.)

bist du dir sicher mit der Versionsnummer? Ich denke 4.2.1 ist noch gar nicht für dein Phone rausgekommen.

Ansonsten hilft dir evtl. auch schon dieser Flash Guide.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten