App Übersicht / Button gelöscht

  • Antworten:3
stevewonder
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2013, 08:32:29 via Website

Hallo! Durch das Reduzieren der Homescreens ist es mir gelungen auch den Screen zu entfernen, auf welchem ich den Button zur App-Übersicht gelegt hatte.

Problem ist, dass ich scheinbar bei dieser Cyanogenmod Version nicht durch langes Drücken des Homescreens wieder Apps hinzufügen kann - es kommt nur die Auswahl des Hintergrundbildes. Gibt es eine andere Möglichkeit, wie Appübersicht wieder herzustellen?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.05.2013, 09:39:54 via Website

Hallo und Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe dich mal in das Root-Unterforum des in deinem Profil angegeben Phones (Sony Xperia Z)
Leider kenne ich mich mit Cyanogenmod 10.1 nicht mehr aus, ich denke aber hier wirst du schnell Hilfe bekommen :wink:

Du solltest ggf noch den Namen deiner ROM in den Threadtitel aufnehmen, dann wird für andere schneller klar, worum es hier geht - danke.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

04.05.2013, 09:43:54 via App

Mit dem stock cm launcher kenne ich mich auch nicht aus.. :(

Aber schau mal in den Einstellungen - launcher..?

— geändert am 04.05.2013, 09:44:03

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

13.05.2013, 08:42:18 via App

drücke den einstellungsknopf und schau ob du bei hinzufügen launcheraktionen auswählen kannst.
funktioniert es net, geh (ggf über die statusleiste in die einstellungen und unter alle anwendung lösche die daten v trebuchet :)
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten