Samsung Galaxy Note 2 — musik datein nich im player

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

02.05.2013, 15:08:39 via Website

Hallo leute meine freundin hat sich heute ein note 2, besorgt nun wollte ich die musik daten vom alten auf das neu transferieren jetzt ist mir aufgefallen das das note die musik daten von der externen seicherkarte nicht erkannt hat.
habe schon neu start gemacht aber es sind grad mal 2 lieder drinnen die was vom samsung drauf sind..

hat wer hier einen kleinen tipp für mich??

mfg michi

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

02.05.2013, 16:20:28 via App

Unter Systemeinstellungen,Anwendungen,alle,scrollen bis zum Musikplayer und Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.
Handy danach neu starten.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

02.05.2013, 18:02:30 via Website

Super!!! danke hat bestens geklappt!!!
danke no mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

04.05.2013, 16:54:11 via App

Hallo ich hab mir über Bluetooth nun mp3 Datein geladen nun hab ich mir die wieder auf die externe Speicherkarte verschoben und nun hab ich wieder keine Lieder drauf....
Hab das wieder probiert mit Daten löschen und neu starten des gerät hat aber leider nix gebracht.... Hab leider nur die 2lieder was original drauf sind von Samsung.....
Gibt es noch eine Lösung vl dafür????

Edit: habe nun probiert die Lieder in die interne Speicherkarte zu legen ==> mp3 Player findet trotzdem nicht. =(

— geändert am 04.05.2013, 17:44:58

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.05.2013, 08:26:48 via Website

Probiere mal die App SDrescan!
Die sollte dir zumindest die Reboots & das Löschen ersparen, denn sie scannt in Sekundenschnelle deine SDs.
Sollte dann immer noch nichts angezeigt werden, hast du ein grundsätzliches Problem.

Gruß, Steffen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

06.05.2013, 09:31:11 via Website

Das heißt wenn das App auch keine Lösung bringt Handy umtauschen ich werde mal probieren und ein Fazit schreiben danke nochmals

Mfg michi

Antworten
Roman U.
  • Forum-Beiträge: 69

06.05.2013, 10:29:59 via Website

gehmal in den datei manager im internen speicher auf android --> data --> com.android.providers.media und lösch alle datein in dem ordner und starte das note nochmal neu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

06.05.2013, 15:48:10 via Website

Roman U.
gehmal in den datei manager im internen speicher auf android --> data --> com.android.providers.media und lösch alle datein in dem ordner und starte das note nochmal neu.
Also da ist nur ein ordner drinnen mit dem namen albumthumbs den auch löschen da sonst nichts anderes drinnen ist

Steffen K.
Probiere mal die App SDrescan!
Die sollte dir zumindest die Reboots & das Löschen ersparen, denn sie scannt in Sekundenschnelle deine SDs.
Sollte dann immer noch nichts angezeigt werden, hast du ein grundsätzliches Problem.
das app hat zwar alles durchsucht bzw nur den internen speicher aber de musik hab ich leider trotzdem ned oben... hab dann auch de musik in den internen gespielt und suchen lassen brachte aber leider auch keinen erfolg.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

07.05.2013, 15:44:15 via Website

sodala.. nach langen hin und her hat eine einfache lösung geholfen... habe die sd karte gesichert und im note 2 formatiert und daten wieder auf gespielt nun läuft es endlich!!

danke für das bemühen und die tipps =)

mfg michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

26.05.2013, 15:11:43 via App

Versuch mal Poweramp. Da kann man Einstellen, welche Ordner für Musikwiedergabe verwendet werden sollen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten