App Programmierer gegen Einnahmen-Beteiligung gesucht

  • Antworten:2
Rene Re
  • Forum-Beiträge: 64

30.04.2013, 14:45:15 via Website

Hi zusammen,

ich bin momentan dabei, JAVA usw. zu lernen, da ich aber Angst habe, dass jemand meine Ideen umsetzen könnte,
bevor ich der Sprache mächtig bin, überlege ich, eine "Programmier-Schmiede" zu gründen.

Also eine Programmierfirma.

Sollte ich mich dafür entscheiden, würde es mich interessieren, ob es Personen gibt, die bereits der Sprache mächtig sind,
und mir bei der Umsetzung helfen würden. Das ganze soll dann gegen eine Umsatzbeteiligung (der jeweiligen App) geschehen.
Natürlich wird dies dann alles vertraglich festgehalten, sollte es der Fall sein.

Wenn jetzt aber jemand sagt "nein, dass ist nichts für mich nach Umsatzbeteiligung", würde ich mich freuen,
wenn derjenige mir sagen kann, wie er es sich dann so vorstellen könnte.

Wonach würde sich der Festpreis richten usw..

Ich hoffe das ist soweit verständlich. Sollten Fragen sein, immer her damit. Bitte keine Anfrage zu den Apps,
sollte es zu einer Zusammenarbeit jeglicher Art kommen, gibt es Infos dazu "nur" gegen Unterschrift einer Geheimhaltungsvereinbarung!
Ich denke das ist klar soweit.

Ich selber werde mich immer mehr an der Programmierung beteiligen, halt je nach Wissensstand.

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

30.04.2013, 15:14:40 via App

Keiner gibt anteile fuer ne app die er allein gemacht hat

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Rene Re
  • Forum-Beiträge: 64

30.04.2013, 16:15:15 via Website

Letzendlich ist es ja nichts anderes als ein Festpreis, nur in die länge gezogen. Bzw kann diese Beteiligung auch höher ausfallen als ein Festpreis.

Aber gut, wie gesagt, wenn jemand "da"mit nicht klarkommt, kann er mir gerne Vorschläge unterbreiten, welche einem eher zusagen würden. :)

Antworten