H+ in der Statusleiste ergänzen

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

29.04.2013, 14:36:46 via App

Hallo Zusammen,

beim Nexus 4 wird ja bekanntlich nur das H in der Statusleiste angezeigt. Kann man das irgendwie ändern ? Gibt es dazu eine App ?

Rootrechte sind vorhanden, möchte bei der Stock-Rom bleiben.


Gruß und Danke

Niklas

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

29.04.2013, 16:10:51 via Website

Hey,

ich habe ehrlich gesagt auch schon gesucht aber die einzige Möglichkeit war es eine Custom Rom zu flashen. CM10.1 ist bei mir genauso stabil wie Stock und wesentlich flüssiger. Ich hoffe, dass hilft dir.

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

29.04.2013, 16:17:53 via Website

Warum willst du mehr als nur ein H angezeigt bekommen?

Edit: Ich habe gelesen, dass da nur das + fehlt und trotzdem HSDPA+ liefert

— geändert am 29.04.2013, 16:23:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

29.04.2013, 16:30:07 via App

Emir F.
Hey,

ich habe ehrlich gesagt auch schon gesucht aber die einzige Möglichkeit war es eine Custom Rom zu flashen. CM10.1 ist bei mir genauso stabil wie Stock und wesentlich flüssiger. Ich hoffe, dass hilft dir.

Hallo Emir,
eigentlich hilft mir das nicht besonders, aber trotzdem Danke für deine Antwort.


Jonas G.
Warum willst du mehr als nur ein H angezeigt bekommen?

Hallo Jonas,
ich glaube das es hier nicht zur Diskussion steht warum ich ein H+ in der Statusleiste haben will. Außerdem machen so welche Kommentare den Thread unübersichtlich.



PS @All Ich freue mich auf Lösungsvorschläge hat eventuell jemand was bei xda gesehen ?

Gruß Niklas

— geändert am 29.04.2013, 16:30:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

26.09.2013, 07:41:34 via App

Hallo Niklas,

hast du dazu was gefunden. Bin aktuell im Ausland und da gibt es jetzt gar keine Anzeige und da könnte deine Lösung eventuell auch meine sein.
Echt blöde, weil man erkennt überhaupt nicht ob man mobile Daten an hat.
LG Michael

Antworten