Darstellungsproblem mit Android Browser

  • Antworten:0
Jörg Nieswand
  • Forum-Beiträge: 1

29.04.2013, 12:43:10 via Website

Hi,

ich versuche gerade, meine Homepage auf vielen Browsern möglichst identisch erscheinen zu lassen. In diesem Zusammenhang bin ich auf ein Problem mit dem Standard Android Stock Browser gestoßen, der auch standardmäßig auf meinem Samsung Galaxy S3 installiert ist und den auch vielen User benutzen. Wenn ich z.B. das folgende Dropdownfeld erstelle


1<select size="1" name="test">
2<option>test 1</option>
3<option>test 2</option>
4<option>test 3</option>
5</select>

wird dieses einwandfrei dargestellt. Setze ich hingegen noch ein Style hinzu um z.B. die Rahmenfarbe zu ändern

1<select size="1" name="test" style="border: 1px solid #000080">
2<option>test 1</option>
3<option>test 2</option>
4<option>test 3</option>
5</select>

wird das Dropdownfeld Oval angezeigt. :blink:

Es scheint ein Programmierfehler im Browser zu sein. Aber gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, das Problem zu lösen und zwar ohne Javascript? Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet -_-

Antworten