Icons für Android

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

29.04.2013, 12:28:35 via App

Hallo Leute weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte meine Optik ein wenig verändern. kennt jemand eine Seite oder ein App wo man einzelne Icons laden kann? ich habe jetzt schon einige packs gefunden wo mir immer 1 oder 2 Icons gefallen. jedoch möchte ich nicht wegen diesen 1 oder 2 Icons ein ganzes pack laden. wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann. Danke schon mal im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

03.05.2013, 17:36:33 via App

hab was gefunden nach langer suche.
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.snot.iconexplorer
einfach oben eingeben für welchen app ihr icons sucht. z.b. clock, facebook...
welcher app noch hilfreich ist
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.redphx.simpletext
Dieser App erklärt sich fast von alleine.

— geändert am 03.05.2013, 21:33:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.05.2013, 10:14:09 via Website

hallo habe mal auch eine frage dazu ich habe ein Samsung Galaxy S4 mit Root und Novo Launcher und hab jetzt bei google Icons gefunden die haben das format PNG und sind 128x128 groß nur wie bekomm ich die jetzt aufs Handy brauch ich da irgent ein Programm oder ne app dazu ??



mfg.markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

20.05.2013, 11:02:52 via App

Die kannst du einstellen in dem du dein icon welches du ändern willst auf dem homescreen lange drückst.



Dann bekommst du mehrere Optionen eingeblendet.








— geändert am 20.05.2013, 16:09:41

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.05.2013, 15:46:47 via Website

habe da noch ne frage dazu wo muß ich die Icons die ich habe wo muß ich die am Handy speichern auf die SD Karte oder direkt aufs Handy ??



mfg.markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

20.05.2013, 15:49:34 via App

Du meinst die PNG Dateien? Die würde ich einfach auf die SD Karte speichern in nem Ordner wo du sie wieder findest

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

20.05.2013, 16:05:40 via Website

Ja genau die PNG Datein !! na dan sag ich schon mal Danke !!




mfg.markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

20.05.2013, 16:08:48 via App

Nix zu danken :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel