HTC One X - htc one x (ohne display-funktion) kontakte sichern

  • Antworten:3
Deniz Durmus
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013, 18:35:02 via Website

hallo!

das htc one x meines vaters hat keine display funktion mehr und wird jetzt auf garantie ausgetauscht. jetzt stehe ich vor dem problem, wie ich die kontakte von dem alten gerät bekomme.
ich bin leider völlig unfähig was smartphones angeht und alles was damit zu tun hat. den htc sync manager hab ich schon aber der hilft mir nicht weiter.

ich bedanke mich schon mal im voraus für eure hilfe!!!

deniz

— geändert am 04.04.2019, 23:14:59 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

28.04.2013, 19:03:26 via App

Du könntest Dich mal am PC in das Google Konto Deines Vaters einloggen ,falls er die automatische Synchronisation aktiviert hatte ,sollten dort alle Kontakte sichtbar sein .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
d-wade
  • Forum-Beiträge: 9

28.04.2013, 19:58:53 via Website

ey leute das ist jetzt der vierte fall mit diesem problem (keine display-funktion)

da muss doch irgendwas mit HTC los sein das jetzt so viele HOX nutzer melden das ihre displays nicht mehr funktionieren

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

29.04.2013, 07:59:08 via Website

d-wade
ey leute das ist jetzt der vierte fall mit diesem problem (keine display-funktion)

da muss doch irgendwas mit HTC los sein das jetzt so viele HOX nutzer melden das ihre displays nicht mehr funktionieren

Ich glaube ja mitlerweile das es relativ feuchte empfindlich ist! ich hatte das problem vor nem viertel Jahr und musste es dann letztenlich einschicken und mir wurde gesagt wasserschaden. Bin jetzt gespannt was bei euch die es auch einschicken gesagt wird.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten