samsung galaxy s4 oder note 2 ?

  • Antworten:3
Lilly
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013, 17:22:41 via Website

ich habe vor mir das nächste monat ein neues smartphone an zu schaffen. Bin mir aber nicht sichr ob ich das s4 oder das note 2 anschafen sol...
was ist eure meinung dazu? :D

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

28.04.2013, 17:25:32 via App

wenn du wich ich jemand bist der unterwegs schnell mal ein sms schreibt,dann nimm fss s4.beim notr 2 braucht man halt doch 2 hände.desshalb habe ich damals das note 2 wieder weggegeben.sonst war es top.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2013, 17:25:40 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verschiebe deinen Thread mal in die Kaufberatung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

28.04.2013, 18:05:24 via App

wo ist das Problem?
Bestelle doch bei Amazon beide, probiere sie aus ( dabei wie rohes Ei behandeln und Folien drauf lassen) und schicke das, was dir nicht zusagt, zurück ...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten