Samsung Galaxy S2 — Fahrradhalterung Galaxy S2

  • Antworten:7
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.04.2013, 16:02:29 via App

Mich würde eure Erfahrungen mit Fahrradhalterungen fürs Galaxy S2 interessieren. Welche sind wirklich gut und praktisch fürs navigieren.
Schön wäre eine wetterfeste, eventuell auch mit Akkupack, muss aber nicht sein.
lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2013, 16:11:48 via App

Hallo,

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Forum, da passt er etwas besser.
:wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

28.04.2013, 22:49:01 via Website

Gibts keine Radlfahrer die mit einem Galaxy S2 navigieren ?

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.04.2013, 23:01:41 via App

Bitte nicht pushen norbert, ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

29.04.2013, 09:06:14 via Website

Hallo,

mein Galaxy SII fühlt sich seit letztem Sommer an meinem Fahrrad sehr wohl :-) Ich kann heute abend zuhause mal gucken, wie die Halterung heißt - hoffentlich steht das noch irgendwo dran. Auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass der (von mir erst belächelte) kurze Schwanenhals zwischen Befestigung am Lenker und der Handy-Auflage sehr sinnvoll ist - vor allem bei Sonneneinfall.

Eine Stromversorgung hab ich nicht dazu - stattdessen einfach nur einen Zusatz-Akku.

Ich guck heute abend gern mal nach, wie die Halterung heißt, und meld mich dann wieder.

Gruss

G.-U.M.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

29.04.2013, 12:05:32 via Website

Gerd-Ulrich M.
Hallo,

mein Galaxy SII fühlt sich seit letztem Sommer an meinem Fahrrad sehr wohl :-) Ich kann heute abend zuhause mal gucken, wie die Halterung heißt - hoffentlich steht das noch irgendwo dran. Auf jeden Fall hab ich festgestellt, dass der (von mir erst belächelte) kurze Schwanenhals zwischen Befestigung am Lenker und der Handy-Auflage sehr sinnvoll ist - vor allem bei Sonneneinfall.

Eine Stromversorgung hab ich nicht dazu - stattdessen einfach nur einen Zusatz-Akku.

Ich guck heute abend gern mal nach, wie die Halterung heißt, und meld mich dann wieder.

Gruss

G.-U.M.

Danke, dass wär sehr nett.
Wie lange kann man eigentlich mit einem vollen Akku unterwegs sein ?

lg norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 133

29.04.2013, 14:10:53 via Website

norbert
Danke, dass wär sehr nett.
Wie lange kann man eigentlich mit einem vollen Akku unterwegs sein ?lg norbert

Das dürfte sehr unterschiedlich seien. Wenn der Bildschirm die ganze Zeit an ist, GPS genutzt wird und die Navi App läuft dürfte es nach ein paar Stunden schon vorbei seien. Wenn du allerdings nur deine Fahrt aufzeichnen willst dürfte es wesentlich länger halten.

Samsung Galaxy S6

Antworten
Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

03.05.2013, 17:08:09 via App

Hallo, sorry das es länger gedauert hat. An dem Halter ssteht leider kein Name dran.
Gruss G-U.M.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Antworten