Android Handy mit separatem Stromanschluss

  • Antworten:0
Sebastian Huber
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013, 13:57:06 via Website

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Android Handy mit separatem Stromanschluss. Also den Micro USB + entweder ein zweiter Micro USB oder ein anderer Anschluss zum Laden des Handys. Das Gerät sollte min Android 4.0 oder höher haben.
Was ich damit machen möchte:
Den normalen USB Anschluss als OTG Schnittstelle nutzen um eine USB Netzwerkkarte anzuschließen, damit ich eine LAN Verbindung mit dem Gerät aufbauen kann.
Damit dem Gerät dann nicht der Strom ausgeht, wollte ich den zweiten Anschluss für das Netzteil nutzen.
Ich weis das es Kernel Patches gibt mit der man das mit einem Kabel machen kann + aktiver USB Hub.
Ich würde aber gerne auf das Umprogrammieren verzichten, falls es solche Geräte gibt. Bei Google habe ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden aber vermutlich hab ich nach dem falschen gesucht.
Kennt jemand ein solches Handy?

Antworten