Samsung Galaxy W - Samsung Galaxy W-Kann seit Update auf 2.3.6 nur noch von bestimmten leuten angerufen werden

  • Antworten:5
Aljoscha Behr
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2013, 14:29:16 via Website

Hallo,
seit dem Update meines Galaxy W kann ich von bestimmten Leuten nicht mehr angerufen werden-habe keine Blacklist und auch keine Anrufumleitung
Bitte um Hilfe
Lg

— geändert am 04.04.2019, 23:14:51 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.04.2013, 12:31:09 via App

Zeichnet sich ein bestimmtes Muster ab?
also Teilnehmer eines bestimmten Anbieters usw

Keep cool :D

Antworten
Aljoscha Behr
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2013, 20:20:35 via Website

Müsste mal schauen aber guter vorschlag danke

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

30.04.2013, 20:52:27 via Website

Meld dich dann noch mal, denn ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Lösung:
Damals noch Aldi Talk, jetzt bin ich bei Congstar, hat mit ne neue Sim zugeschickt und mein Handy konnte wieder klingeln ;)

Keep cool :D

Antworten
Aljoscha Behr
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2013, 14:49:16 via Website

Es zeichnet kein bestimmtes Muster ab,doch zwei kontakte von mir sind bei o2:Der eine KANN mich anrufen,der andere nicht,nur SMS senden.Einer der Kontakte ist bei E+.Der Rest bei Vodafone oder Telekom.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

31.05.2013, 14:30:27 via App

Teste die Sim mal in nem anderen Gerät, ob die da einwandfrei funktioniert.
Wenn nein kontaktiere deinen Betreiber

Keep cool :D

Antworten