Verkaufe LG Optimus Black P 970 ohne Simlock in gutem Zustand!ICS

  • Antworten:0
hans dieter
  • Forum-Beiträge: 21

25.04.2013, 17:07:11 via Website

Hallo, verkaufe mein gebrauchtes Optimus Black von LG. Ich besitze es seit ca. 2 Jahren. Bin Zweitbesitzer. Der Vorbesitzer hat das Handy nicht mit viel Sorgfalt behandelt...Der technische Zustand ist desto trotz hervorragend, der optische noch ganz ordentlich. Zwei Ecken haben zwar tiefe Kerben, das Display hat keinen einzigen sichtbaren Kratzer, da wohl auch vom Vorbesitzer immer mit Folie bestückt gewesen!! Die Rückschale hat ganz normale Kratzer vom liegen, und die Kanten, wie schon drüber geschrieben Kerben.
Das Handy hatte damals ein 1&1 Branding, welches aber beseitigt wurde (Software: V10b). Es hat aktuell noch die Android-Version 2.2.2. Diese hatte ich nie aktualisiert, weil ich mit dem Handy immer sehr zufrieden war. Es hat mich nie im Stich gelassen. Seit einigen Wochen gibt es für Neugierige ein Update auf ICS! Der Akku hält auch noch erstaunlich lange! (ca. 2 Tage bei mittlerem Gebrauch) Ein wirklich tolles Handy für Android Einsteiger!
Technische Daten bitte dem Internet entnehmen!
Lieferumfang: LG P970, Akku, USB-Kabel, 8GB micro SD Card, Handyledertasche (neu, in weiß), Displayfolien.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Bilder sende ich auf Anfrage!

VHB: 85 Euro inkl. versichertem DHL Versand. Oder Abholung in 90...

Antworten