Samsung Galaxy S2 — Kaputter Bildschirm - Externer Bildschirm?

  • Antworten:3
Kelly Weidman
  • Forum-Beiträge: 1

24.04.2013, 15:43:17 via Website

Hallo :)

heute morgen ist mir mein S2 runtergefallen - folge davon war ein fast komplett schwarzer Bildschirm, in nur noch einer kleinen Ecke kann man den vorherigen Bildschirm erkennnen.

Da ich auf mein neues Handy warten muss, und solange keinen Ersatz habe, wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, das S2 an einen externen Bildschirm (iPad, Fernseher, ...) anschließen zu können und somit meine ganzen Apps wie WhatsApp usw. benutzen zu können.


Würde mich über einige Antworten freuen!

Grüße

Kelly

Antworten
Patrick Schwarz
  • Forum-Beiträge: 100

24.04.2013, 16:13:59 via App

Hallo Kelly,
schsu im Handel nach einem Mhl Adapter dann kannst du das s2 am Computermonitor anschließen und verwenden. aber achte auf Hdmi Anschluss am Monitor.

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

24.04.2013, 16:35:25 via Website

ich habe ein Java Programm gefunden das dir live den Bildschirm auf dem PC anzeigt, wen ich zuhaue bin kann ich dir den Name sagen :D

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

24.04.2013, 16:36:06 via Website

Kostenlos, aber mit einer geringen Framerate (ca 10-15 fps

Antworten