Biete Retro-Pixel- und 3D-Grafiken

  • Antworten:4
Sebastian Krauß
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2013, 13:33:24 via Website

Hallo,
ich erstelle leidenschaftlich Pixelart sowie 3D Grafiken. Ich habe schon selber für einige Smartphone Spiele gearbeitet und suche nun einige neue interessante Projekte.

Ich biete:
- Retro Pixel Art
- Charakter Design
- Game Design (Mockups)
- 3D Modeling Rigging, Animation (Echtzeit und Film)
- Unity 3D Erfahrung (nur im Grafikbereich)

Mehr über meinen Grafikstil und Referenzen findet Ihr auf: pxlartist.com

Gruß Sebastian

Antworten
eren dogan
  • Forum-Beiträge: 1

27.04.2013, 18:46:19 via App

ist das kostenlos und ist das ab 8 jare ald

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 12:38:55 via Website

Hallo Sebastian,

du hast ein tolles Portfolio und bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Hättest du Lust bei einem Unity Projekt mitzuarbeiten?
Wir sind aktuell 10 Mitarbeiter und arbeiten an einem post apokalyptischen Spielprototypen. Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Schöne Grüße,
Martin

Antworten
Sebastian Krauß
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2013, 13:01:38 via Website

Martin R
Hallo Sebastian,

du hast ein tolles Portfolio und bereits einiges an Erfahrung gesammelt. Hättest du Lust bei einem Unity Projekt mitzuarbeiten?
Wir sind aktuell 10 Mitarbeiter und arbeiten an einem post apokalyptischen Spielprototypen. Bei Interesse freue ich mich über eine PM.

Schöne Grüße,
Martin

Hallo Martin, das Projekt klingt interessant, gibt es da noch weitere Details?
Ich kann leider hier noch keine PMs selber schreiben, da ich zu wenig Beiträge habe. Aber auf mir gesendete PMs kann ich antworten!
Gruß
Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

05.05.2013, 13:04:01 via Website

Halo Sebastian, ich habe dich mal freigeschaltet.
Einmal kurz aus- und wieder einloggen, dann solltest du PN's verschicken können.:wink:

— geändert am 05.05.2013, 13:04:14

Antworten