Apps vom gleichenAccount 2x bezahlen?

  • Antworten:7
S K
  • Forum-Beiträge: 105

20.04.2013, 22:31:42 via Website

ich habe ein Galaxy S3 und nun n3u ein Galaxy Tab 2 10.

Beispiel: Ich habe über meinen Account am S3 das Photoshop App gekauft.
Mich nun mit dem selben Googleplay Account auf dem Tab angemeldet und müsste hier um es hier herunterzuladen neu bezahlen :-(

Mache ich nun etwas falsch oder ist das einfach so?

Vielen Dank!

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.04.2013, 23:13:30 via App

Es könnte sein, dass es für die Photoshop App eine spezielle Tablet Version gibt, die Du extra zahlen musst.

Hast Du auf allen Geräten die Synchronisation eingeschaltet?

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

20.04.2013, 23:31:38 via App

Angelika M.
Es könnte sein, dass es für die Photoshop App eine spezielle Tablet Version gibt, die Du extra zahlen musst.

Hast Du auf allen Geräten die Synchronisation eingeschaltet?

So ist es. Es handelt sich um 2 unterschiedliche Derivate der App

Antworten
S K
  • Forum-Beiträge: 105

21.04.2013, 00:08:51 via Website

okay, das das photoshopapp nun für smartphone u d tab extra konzipiert wurde ist soweit mal klar.
verschiedene derivate.

doch nocheinmal auf die synchronisierung zurückzukommen. ich möchte nicht zwingend alle apps und alle bilder, die ich auf dem smartphone besitze auch auf dem tab haben. doch wenn ich ein app oder auch eine musik, die ich auf dem einen gekauft habe auf dem anderen im google.play.store suche, sollte ich, wenn ich mit dem gleichen user angemeldet bin, den doch nur einmal bezahlen müssen? richtig?

bzw. wo/wie stelle ich das mit der synchronisieru g (des samsung kontos wenn ich es richtig ferstehe) genau ein?

vielen dank noch einmal

Antworten
S K
  • Forum-Beiträge: 105

21.04.2013, 00:26:02 via Website

okok aber da steht nichts von apps synchronisieren.
synchronisiert ja nicht mal meinen kalender :-(

ich muss mir das morgen noch einmal ankukken

vielen dank

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.04.2013, 09:27:28 via App

mit samsung konten kenne ich mich nicht aus, aber ich habe alles mit google synchronisiert und habe alle meine apps, kontakte, mails und Kalender auf beiden devices..

null Probleme

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

21.04.2013, 13:38:32 via App

S K
okok aber da steht nichts von apps synchronisieren.
synchronisiert ja nicht mal meinen kalender :-(

ich muss mir das morgen noch einmal ankukken

vielen dank

Wenn du in den Einstellungen das betreffende Konto gewählt hast, klickst du einfach oben nochmals auf den Kontonamen (neben dem drehenden Doppelpfeil) Dann kannst du Häkchen setzen für alles, was synchronisiert werden soll.

Antworten