Google Nexus 7 — spartanische custom roms fürs nexus 7

  • Antworten:11
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

19.04.2013, 16:46:39 via Website

Mal ne Frage. Zur Zeit ist das Nexus 7 top was Benchmark betrifft, aber in paar Jahren wird das Betriebssystem und viele andere Apps mehr Ressourcen benötigen.

Gibt es eigentlich dann auch irgend eine rom von cynamogem, die total schlank ist?

wie bei linux distris, wo ich einen 15 Jahre alten PC zum laufen bringe.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.04.2013, 16:56:28 via App

Ich weiß ja nicht aber spartanischer als eine Cyanogenmod Rom geht ja fast gar nicht mehr.



Und ich denke die nächsten 3-4 Jahre kann man das n7 bestimmt mit Custom Rom flott halten.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

19.04.2013, 17:17:28 via Website

ich habe nicht geschrieben als von cyna, sondern von.

Du unterstellst mir etwas, was ich nicht behauptet habe.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.04.2013, 17:22:15 via App

Ich unterstelle dir gar nix^^ Ich habe nur die Aussage getroffen: Das es meiner Meinung nach für das n7 kein schmaleres Betriebssystem gibt als CM.


Aktuell ist die CyanogenMod10.1 das flotteste, in ein paar Jahren wird dies auch noch der Fall sein nur dann halt CM14 oder so

— geändert am 19.04.2013, 17:24:01

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

19.04.2013, 17:27:07 via Website

Ich habe nur die Aussage getroffen:
Und habe ich das Gegenteil behauptet? .......nein, habe ich nicht.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.04.2013, 17:38:50 via App

Und wo liegt das Problem?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Horst H.
  • Forum-Beiträge: 46

19.04.2013, 21:48:15 via App

Zlatan
Mal ne Frage. Zur Zeit ist das Nexus 7 top was Benchmark betrifft, aber in paar Jahren wird das Betriebssystem und viele andere Apps mehr Ressourcen benötigen.

Gibt es eigentlich dann auch irgend eine rom von cynamogem, die total schlank ist?

wie bei linux distris, wo ich einen 15 Jahre alten PC zum laufen bringe.
Hallo
wo liegt der Sinn dieser Frage?
Gruss H

Antworten
Hiro010
  • Forum-Beiträge: 251

23.04.2013, 23:19:46 via App

In denke mal in 3 Jahren ist das Nexus 7 wirklich überholt, wenn man nur die Hardware betrachtet, aber ich würde sagen, dass du dir genau dann Gedanken zu diesem Thema machst, denn wie sollen wir dir Prophezeien wie es zu dieser Zeit um die Roms bestellt ist?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.04.2013, 14:11:59 via App

Stimmt slim bean ist echt klein aber nicht so smooth wie Cyanogen oder Aokp

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

27.04.2013, 15:58:01 via Website

Michael-Oliver W.
Die Slim Bean Rom ist glaub ich nur 100mb groß :)


siehst, geht doch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013, 08:28:19 via App

siehst, geht doch.[/quote]

Schlauschnacker...

Antworten