Android 4.1.1 - Desktop-Anzeige standardmäßig

  • Antworten:2
mnick
  • Forum-Beiträge: 26

18.04.2013, 18:45:47 via Website

Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab 2 7.0 und damit auch das erste Gerät mit Android 4 (genauer 4.1.1).

Ich habe die Frage absichtlich hier rein geschrieben, da ich denke, dass dieses Problem Geräteunabhängig existiert.

Vor dem Update auf 4.1.1. gab es die Möglichkeit in den Browsereinstellungen standardmäßig die Desktop-Anzeige zu aktivieren. Nun, nach dem Update, habe ich festgestellt, dass es diese Möglichkeit nicht mehr gibt.
Wie kann ich den nun einstellen, dass er nicht jedes mal die mobile Version einer Seite laden soll.

Habt ihr einen Tipp?

Danke euch!

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

18.04.2013, 21:54:16 via App

Naja, es ist schon etwas Geräte abhängig bzw. Hersteller abhängig, gerade Samsung hat einiges an den original Apps von Google verändert. Normal ist die Funktion für alle Seiten nicht drin, vielleicht haben sie es beim Update nicht wieder eingebaut. Eine Lösung wäre ein anderer Browser z. B. der Dolphin hat die User-Agent Einstellung.

Antworten
Julia Lieser
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2013, 21:58:25 via Website

Hallo, ich brauche hilfe..
ich habe ein HTC ON S, und das lässt sich seid dem ich es gekauft habe sehr schlecht anschalten, bzw es lässt auf sich warten.. ist das bei jedem HTC on s so ? Bitte um dringende Hilfreiche Antwort

Antworten