Google Nexus 4 — Rückglas durch Wärme und Kälte Sprung Gefahr!!!

  • Antworten:6
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.04.2013, 19:17:36 via App

Hey Nexus Besitzer,

habt ihr das gleich Probleme das euer Nexus 4 manchmal echt heiß wird hinten. Bei mir ist es so und manchmal mach ich mir sehr viele Sorgen, dass wenn ich z.B. Raus gehe und die Kälte evtl. kommen kann und dadurch springen könnte und ich kann es nicht wirklich nach weißen. Ist also euer Nexus 4 auch manchmal extrem heiß und wie geht ihr vor, sowas zu verhindern :-\

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Rainer Escheberg

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

16.04.2013, 20:02:02 via Website

Kannst du echt heiß definieren?
Seit wann hast du das Nexus ist es noch eins von den ersten Chargen, da die "neuen" Geräte ja gar nicht mehr wirklich heiß werden.
Das Temperaturschwankungen Glas zum Brechen bringen können ist klar. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass das Glas eher bricht weil es dir aus der Hand fällt, als das es durch Temperaturschwankungen zu Schäden kommt.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

16.04.2013, 20:05:00 via App

Also wenn ich zocke für 1 - 2 Std. kann man denken es schmilzt gleich. Klar kann es fallen und springen, aber da ich mit Kälte und Wärme arbeite, weiß ich wovon ich rede und wenn es der Fall ist wird es google wahrscheinlich ja nicht in die Garantie einbringen. Eher als Stürzt bezeichnen. Was meinst du mit "neuen Nexus 4 Smartphones"

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Emir F.
  • Forum-Beiträge: 663

16.04.2013, 20:26:44 via App

Mein Gerät wird beim zocken ca. 40 Grad heiß. Das empfinde ich eher als warm. Der Spitzenwert auf meinem alten SGS war 50 Grad. Das war schon sehr warm aber das Nexus 4 bleibt bei so was relativ kühl bzw. die genannten 40 Grad bis maximal 45 Grad.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

17.04.2013, 00:40:09 via Website

Volkan aus HH
Was meinst du mit "neuen Nexus 4 Smartphones"

Mein erstes Nexus 4 Revision 10 wurde wesentlich wärmer als das Aktuelle mit Revision 11.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

17.04.2013, 05:49:22 via App

Kann man es tauschen, da ja das "ältere" Nexus 4 einen fehlproduktion hat

Nico
Volkan aus HH
Was meinst du mit "neuen Nexus 4 Smartphones"

Mein erstes Nexus 4 Revision 10 wurde wesentlich wärmer als das Aktuelle mit Revision 11.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 57

17.04.2013, 14:19:45 via Website

Volkan aus HH
Kann man es tauschen, da ja das "ältere" Nexus 4 einen fehlproduktion hat

Das wird wahrscheinlich nicht möglich sein wenn du nicht noch andere Probleme mit dem Gerät hast,
wie z.B. knarzen am Gerät oder Akkuprobleme.
Vorallem solltest du dir auch im klaren sein, dass das nächste Gerät evtl schlechter verarbeitet ist, als das Nexus das du jetzt hast.

Antworten