Icon-Görße & Beschriftung größer machen mit CyanogenMod 4.2.2 JDQ39

  • Antworten:2
sinndorfer
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2013, 16:29:50 via Website

Hallo,
eine Freundin, hat das besagte N7000 mit CM (10.1-2130318-Nightly-n7000) und Go-Launcher, um die Schriften allgemein größer zu machen, und gerne auch die Icon´s mit ihren Benennungen/Titel. Also statt 10 oder 12Punkt-Schrift, eher 16-18 Punkt-Schrift (Sie sieht halt schlecht und hat deshalb ja auch das N7000, was noch halbwegs bezahlbar war).

Das wäre das eine Problem, das WIRKLICH größer zu machen (3x4 Icon / Screen).
Ein weiteres, dummerweise gibt es anscheinend im CM nur die Möglichkeit, dass die Schriften in Türkis gezeigt werden.. das allerdings dann viel zu wenig Kontrast hat. Noch habe ich nicht geschaut, aber ich hoffe eventuell etwas bei den Themes zu finden.

Hat da vielleicht jemand irgendwie Tipps für mich?

Ich bin da nicht unbedingt der Crack, bin froh, dass ich das mit dem CM halbwegs hin bekommen hatte, auch wenn ich wohl nicht den ClockWorkMod benutzt habe wie üblich (war aber eher ein Versehen).

Sollte es MIT CWM & CM dann DOCH möglich sein (ich habe das, was in den Einstellungen geht, natürlich schon so groß wie möglich gemacht), dann sgat es bitte, dann setze ich mich noch mal dran und baue es neu auf..(nerv).

Danke schon mal.

— geändert am 16.04.2013, 16:32:49

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.04.2013, 17:27:31 via App

Hallo,

ich verschiebe deine Frage mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum, denke da passt sie besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
c. o.
  • Forum-Beiträge: 159

06.05.2013, 21:24:50 via Website

Ich rate zu BIG Launcher. Bei dem ist alles schön gross, man hat aber nicht so viel Personalisierungsmöglichkeiten wie bei Go.
Es gibt sonst auch noch den Nova Launcher.
Ich weiss aber nicht ob das genügt (man kann die Icons/Schrift nur um 30% vergrössern).
Möglicherweise hilft etwas davon ;)

Antworten