Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace Plus: Keine Kontakte mehr über Tastenfeld

  • Antworten:1
B. P.
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2013, 21:52:39 via Website

Hallo,

habe ein wahrscheinlich banales Problem, aber finde trotz Google/etc-Suche leider keine Lösung.

Seit neuestem kann ich nicht mehr wie gewohnt über das Tastenfeld meines Geräts bestimmte Kontakte am Namen orientiert anwählen.
Möchte ich bspw. "Max" anrufen, konnte ich bisher im Tastenfeld "6-2-9" betätigen, also "M-A-X". Dies funktioniert jetzt nicht mehr. Er zeigt mir jetzt nur noch jene Kontakte an, die "629" in der Telefonnummer enthalten. Wie kann ich das wieder beheben?

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 23:13:33 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

18.04.2013, 17:38:29 via Website

Hallo B.P.,

ich meine mal gehört zu haben, das dies leider ein Bug der Samsungsoftware ist.
Auf die schnelle fällt mir leider nicht ein wie man ihn beheben konnte oder ob dies überhaupt ging.
Aber bestimmt weiß jemand anderes Rat.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten